VM+LR-Videoecke

Man wird schon mal häufiger angehalten (kommt in USA auch für Autofahrer häufiger vor als bei uns), aber in der Regel harmlos, wenn man es mit europäischen Augen betrachtet.
US-Radfahrer haben manchmal eine missionarische Ader oder bestehen auf dem Buchstaben der Regelungen.
Und dann gibt es noch "vehicular cycling" -- damit würde man hierzulande auch Ärger bekommen.
 
FAW-Ausfahrten mit unterlegter Musikbegleitung. Beide von David Brown, der Mann scheint in der amerikanischen HPV-Szene echt aktiv zu sein:
und:
 
Hej zusammen,

sehr verspätet, Sylvester war schon vor einer Weile, aber doch ist mein erstes Tour-Video fertig. Mit im Video sind @agricola (wenn auch nur kurz), @latzke und der neue Besitzer vom Mango 368 das mal @DerMitDemTrikeTanzt gehörte. Ich hoffe mein Erstlingswerk ist nicht zu langweilig geworden.

LG

 
Da schaue ich mir das Video gefühlte 3 Millionen mal beim Bearbeiten an, und merke die zwei Tippfehler nicht.:mad:

Egal. Ich mag nicht nochmal warten, bis der Rechner 36738 Frame's gerendert hat und dann nochmal 7 Stunden bis die 3,irgendwas Gigabyte am Server von Vimeo liegen.
 
Ein Video vom Aus- und -Einbau des Quest-Hinterrades mit Problemen.
Obwohl man die Sprache nicht versteht, ist es recht interessant.

 
Ist das geil....endlich ein echter Süllrand, bei dem das Wasser nicht zum Fahrer hin abläuft.
 
starker finnischer Akzent aber durchwegs verständlich und unterhaltsam. Nur beim "Abladen" vom Tisch wurde mir kurz schlecht. :confused:
Also für mich auch unverständlich, wie man auf die Idee kommt das Quest auf eine solche abenteuerliche Konstruktion zu hieven. Das Quest Hinterrad lässt sich auch wunderbar mit auf dem Boden liegenden VM durchführen.
Wie ich auch sehe ist der Radausbau bei den Carbonschwingen Quest ähnlich dem des DF.
 
Da fragt sich selbst der Konstrukteur und Vielfahrer, wie das reichen kann.
Ich vermisse im Video etwas die Messung des Kurvenradiusses bei Regen oder Glatteis. Es kann aber sein, daß beides nicht auftritt in der realen Welt auf der anderen Kugelseite :)

Gruß,

Tim
 
Ein Mango Sport, ein carbonQuest und ein WAW feiern Ostern mit eine lange Tour entlang die Nordseeküste. Habt ihr noch in Erinnerung wie das Wetter war mit Ostern?

 
Zurück
Oben Unten