Doch, aber ohne die unsägliche Aiolipampe!Saukkis erste Ausfahrt mit dem QV und was lernen wir daraus, keine Pizzas im QV befördern
Na ich muss schon sagen, wir lernen immer noch andauernd von SaukkiPizza ist kein Problem aber die knoblauch sauce war nicht im VM täglichen behälter![]()
Reine Vermutung: Du wirst jetzt vermutlich in YT die Option für das Streaming sehen können, dort kann man dann vermutlich einen Termin setzen und veröffentlichen. Anstelle des Live-Streams ist dort dann bis zum Termin nur die Ankündigung zu sehen.Wie macht man das mit Vorankündigungen?
Deutschland hinkt wie immer jahrzehnte hinterher, so daß man eine Rundfunklizenz für ein paar tausend Euro benötigt, um rechtssicher streamen zu können. Wenn es live und geplant ist, mehr als 500 Nutzer erreichen könnte (egal, wie viele wirklich schauen) und redaktionell bearbeitet ist (bewegte Kamera, Kommentare) wird's rechtlich wohl schon kritisch.Was ist zu beachten,
Gibt keine OBT, bei der Dir die Datenverbindung gekappt wird, weil das Geschenk nur in Deutschland gilt. Alle großen Linuxdistris übers Handy runterladen, nur so aus Spaß?danach sind die vielen Gigabyte weg ...
schon klar. Ich wollte ja als Ersatz für die ausgefallene Tour einen livestream einer Rheinrunde machen — wird aber nicht klappen denn YouTube Regeln sind äußerst intransparent. Ich habe zwar 1000 Abonnenten, aber wenn ich Streaming versuche, heißt es:Gibt keine OBT, bei der Dir die Datenverbindung gekappt wird, weil das Geschenk nur in Deutschland gilt.