VM+LR-Videoecke

Beiträge
1.133
Ort
Schweiz
Velomobil
Alpha 7
Jason in NY hats wiedermal erwischt
jedesmal bewundernswert mit welcher Beherrschung er der Situation gegenübersteht......
Ich würde an seiner Stelle wohl ausflippen....aber er hat sich wohl dran gewöhnt.....

Edit: Link korrigiert...
 
Beiträge
2.596
Ort
am Taunus
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Beiträge
1.133
Ort
Schweiz
Velomobil
Alpha 7
stimmt, hab ich gar nicht gesehen. Da ist er natürlich selber schuld. Und trotzdem entschuldigt sich die Fahrerin des SUV......gilt das Rot dort vielleicht nur für Fussgänger...? :unsure:

In einigen seiner anderen Unfall-Videos ist er trotzdem immer extrem ruhig auch bei fremdverschulden.
Manchmal frage ich mich aber schon warum er z.B. an einer roten Ampel im toten Winkel neben einem Auto steht, bei Grün losfährt und dann vom Rechtsabbieger umgemäht wird. Als erfahrener Velonaut tut man das doch ganz einfach nicht......zumal Jason sein Mango auch schon etliche Jahre durch den Grossstadt-Dschungel scheucht.....
 
Beiträge
12.423
Ort
1050 Wien
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
Steintrikes Roadshark
Jason in NY hats wiedermal erwischt
jedesmal bewundernswert mit welcher Beherrschung er der Situation gegenübersteht......
Ich würde an seiner Stelle wohl ausflippen....aber er hat sich wohl dran gewöhnt.....

Edit: Link korrigiert...
Helm war auch nicht verkehrt..
schlägt mit dem Kopf auf die Straße auf
 
Oben