Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MartinL, 10.09.2018.

1. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
  2. M-Elch

M-Elch

Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Flevo Trike
    Ich lese interessiert mit, allein: ich habe kein Velomobil, sondern fahre offen. Als WE-Ausflugsziel trotzdem interessant, zumal ich gerne LR/VM-Events hier im Süden unterstützen möchte, gibt leider zu wenige. Zeitlich wohl auch möglich. Also: irgendwie bin ich voraussichtlich auch dabei...

MartinL und roland65 gefällt das.
  3. spreehertie

spreehertie gewerblich

Alben:
    3
    Liegerad:
    Aeroproject Ultra-Tieflieger
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Servus Melchior,
    ja, schaut interessant aus. Aber wenn mir nicht irgendwie ein VM zuläuft, dann könnte ich auch nur offen fahren.

Gruß
    Felix

MartinL und M-Elch gefällt das.
  4. M-Elch

M-Elch

Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Flevo Trike
    Dann sind wir immerhin zu zweit (y)

MartinL gefällt das.
  5. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    Hallo ihr beiden,

alle Liegeräder sind erwünscht -- UV, TV, VV. Ihr seid herzlich eingeladen!

Ich denke, das geht auf der großen Runde ganz unproblematisch zusammen. Wenn wir uns alle z.B. auf die Regeln "Immer rechts fahren" und "vor Spurwechsel Schulterblick" einigen, dann gibt es auch bei den wenigen zu erwartenden Überholvorgängen auf der langen und breiten Runde kein Problem.

Die Strecke macht bestimmt offen auch sehr viel Spaß.

Viele Grüße,
    Martin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden