VM/Liegerad-Ausfahrt am 3.10.2018; 11 Uhr

Ja, ich fand auch, dass es insgesamt ein schöner Tag war. Der eine große Schauer unterwegs hätte nicht sein müssen, aber dafür fährt man ja VM ;). Wenn es doch auch mal unerwartet seinen eigenen Weg sucht o_O. Für die, die nicht dabei waren, ich bin in einer Abbiegung während des Schauers trotz eingeschlagener Lenkung gerade aus gefahren und konnte mit einer anschließenden Vollbremsung gerade noch vor einem mir entgegenkommenden Verkehrsschild zum Stehen kommen :eek:. Das sorgte doch für ein bisschen Verwirrung unter den Nachfolgenden, in welche Richtung es denn nun weitergeht -. Ich muss noch erwähnen, dass ich zzt. Nutraks fahre. Und es wurde ja schon im Forum auf die beschränkte Nasshaftung hingewiesen :whistle:. Jetzt weiß ich auch was gemeint war - :confused:.

Unsere Saisonabschlussfahrt gemeinsam nach Bad Zwischenahn in einem gemütlichen Tempo ca.27-28km/h. Zeit um die Saison Revue passieren zu lassen .
Tja, schade! Wie ich schon sagte kommt ja am 14. die Fa. Wolf und Wolf zu mir nach Hause und lässt mich mit ihren Liegerädern meine speziellen Strecken fahren, um intensiv zu testen :D.
Somit bin ich "leider" raus!
Ich wünsche euch gutes Wetter und einen schönen Fahrtag. :)

Hat eigentlich jemand Bilder gemacht? Dann immer rein damit, die Teilnahmslosen wollen auch was sehen. Ich habe leider kein einziges gemacht :notworthy:.
 
fr1.jpg
[DOUBLEPOST=1539633100][/DOUBLEPOST]fr2.jpg
[DOUBLEPOST=1539633133][/DOUBLEPOST]fr3.jpg
[DOUBLEPOST=1539633180][/DOUBLEPOST]fr4.jpg
[DOUBLEPOST=1539633214][/DOUBLEPOST]fr5.jpg
[DOUBLEPOST=1539633360][/DOUBLEPOST]fr6.jpg
[DOUBLEPOST=1539633652][/DOUBLEPOST]fr7.jpg
[DOUBLEPOST=1539633691][/DOUBLEPOST]fr8.jpg
[DOUBLEPOST=1539633773][/DOUBLEPOST]fr9.jpg
[DOUBLEPOST=1539633812][/DOUBLEPOST]fr10.jpg
 
Zurück
Oben Unten