VM/Liegerad-Ausfahrt am 3.10.2018; 11 Uhr

Dein Angebot ist unschlagbar, vielen Dank
Aber gerade an den schlechteren Tagen bin ich lockere 10 Std. Unterwegs.
Werde mir lieber was für Donnerstag überlegen.
Euch viel Spaß und ein trockenen Mittwoch.
 
Bestes Wetter Morgen!(y)
- keine Hitze, frischer Wind ,sogar Sonnenschein und wenn dann die Versorgung noch stimmt... -perfekt!
Ich freu mich auf morgen.

Gruß Carsten

(... ist der Doodlelink defekt?:sneaky::whistle:)
 
Da ich von vorneherein wusste, dass ich nicht dabei sein kann, brauche ich ja nicht absagen ;). Wünsche aber allen, die dabei sein dürfen, viel Spass.(y)
 
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Mein Vogel ist nicht reisefertig.
Wünsche Euch allen eine tolle Tour.
Gruß
Harvey
 
Danke nochmals an Benno für die Organisation!(y):)
War gestern eine schöne zügige Runde. Auf dem Rückweg hat irgend was gebremst, ich nehme an es war die viele Sahne vom Kuchen:coffee::barefoot:.

Gruß Carsten
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an Benno - bzw. an alle! War echt ne zügige Runde und hat mir mal wieder meine Grenzen aufgezeigt (natürlich nur durch die begrenzte Übersetzung :whistle:). Hoffe einige von euch beim abradeln in Zetel am 14.10. wieder zu sehen?! Oder spätestens wenn Holgi zum Sturm auf Norderney bläst :)...
Vielen Dank auch noch an Bernd für die vielen Tips zum Q4 und Optimierungen. Das Drehen der Abdeckung der vorderen Umlenkrolle hat sich schon gleich gestern positiv bemerkbar gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal Danke an @neidrider für die Tourenleitung. Für mich war's eine angenehm flotte Tour (gesten abend war ich "wohltuend platt") mit einigen sehr schönen Teilstücken, sowohl landschaftlich, als auch von der Eignung zum "fliegen". Hab mir die Strecke auf alle Fälle gespeichert, für eventuelle (hoffentlich) Wiederholungen.:)

irgend was gebremst, ich nehme an es war die viele Sahne vom Kuchen
... oder das fehlende Eis?;)

Hoffe einige von euch beim abradeln in Zetel am 14.10. wieder zu sehen?!
Gibt's da noch nähere Informationen? Hinweis im Forum wäre vielleicht gut.


wenn Holgi zum Sturm auf Norderney bläst
 


Steht da leider nicht. Aber normalerweise treffen die sich immer am ZOB in Zetel (Neuenburger Str. 11, 26340 Zetel).
Hier der Text (bitten um Anmeldung - evtl treffen wir uns mit @Roter Ergo Blitz und fahren für uns):


Saisonabschluss


Unsere Saisonabschlussfahrt findet immer am letzten Sonntag der lfd.RTF Saison statt.

Die letzten Punkte holt man sich in Zetel.

Auch in diesem Jahr dürfen wir unsere Pausenstation wieder beim Doppelheuerhaus

des Heimatvereins Bad Zwischenahn einrichten. Vielen Dank dafür.

14.10.2018 10:00Uhr

Unsere Saisonabschlussfahrt gemeinsam nach Bad Zwischenahn in einem gemütlichen Tempo ca.27-28km/h. Zeit um die Saison Revue passieren zu lassen . In Bad Zwischenahn eine Pause mit guter Versorgung. Die Rückfahrt nach Zetel im eigenen Tempo. Kostenbeitrag 3.- €. Anmeldung zur Einkauf Planung erwünscht. Über radsport-zetel@ewe.net oder SMS/WhatsApp unter 01738945547.
Berichte von vergangenen Abschlussfahrten findet ihr auf Helmuts Fahrradseiten.
 
Zurück
Oben Unten