VM in der Bahn in den Niederlanden

Ich hab schon liegerad in der Zug gemacht, eine freude war das nicht. Schon ein tieflieger mit hutze passt kaum auf denn vorhandenen platz, und hindert dann andere zuggaste beim ein und aussteigen. Auch mutter mit kinderwagen nuzten denn zug. Ausserdem darf mann nicht ann stosszeiten reisen.

Meine erfahungen mit diese LF routen ist auch das die ziemlich viel benutzt werden, und zugiges vorankommen kaum moglich ist. Auch waldstrecken mit unbefestigte wege oder diese "schelpenpaden" kommen ofters vor. Auch gitter, enge brucken usw kommen vor. Alles mit dem velomobil keine freude. Die Afsluitdijk im norden geht im moment nicht per fahrrad.

Ich wurde eher ein zentrales startort wahlen und von dort aus eine rund tour machen. Wenn ein auto oder bus dort stehen bleibt muss mann dort auch wieder zuruck kommen. Zum beispiel umgebung Utrecht oder Amersfoort, Mit Googlemaps und streetview kann mann sich vieles genau ansehen. Ein Kleinbus mieten fur ein tag und bei einen andere stelle abliefern geht auch, Bei Sixt zum bespiel.

Grusse, Jeroen
 
Zurück
Oben Unten