VM-Grundwissen statt News-Feed

Beiträge
7.577
Ein Vorschlag zur Seite:
Oben in der Kopfzeile gibt es einen Link zum News-Feed (der ja auch via Aktuelles aufgerufen werden kann).
Persönlich muss ich sagen, dass ich den noch nie benutzt habe, alle anderen durchaus hin und wieder, ganz besonders BRouter.
1671360183653.png
In den letzten Jahren gab es immer wieder mal Versuche, das Wiki daneben zu aktualisieren, die jedoch oft im Keim erstickt sind und so dümpelt jenes vor sich hin.
Das VM-Grundwissen ist über die Jahre dank der lobenswerten Arbeit von Christoph Moder zu einem Wissenskatalog erwachsen, der das Wiki in seinen Schatten stellt. Im Grundwissen stehen sowohl Antworten auf viele der Anfängerfragen als auch so viel Technisches, dass auch ein alter Hase immer noch was dazu lernen kann.

Deshalb schlage ich vor, den Link von News-Feed zu ersetzen durch einen zum VM-Grundwissen.
 
Zurück
Oben Unten