VM Frühschoppen am Sonntag

K

Karspeed

Ola ihr VMler,

wie schaut es denn aus bei Euch am kommenden Sonntag, sprich am 24.11?

Möglicher Treffpunkt könnte wieder die Schmitzebud sein. Uhrzeit und Strecke sind derzeit noch verhandelbar!;)

Wetter wird auf alle Fälle Top sein! Also, raus mit Euch aus dem kuscheligen Bett und rein ins Mobil!!

cucu

Pat
 
AW: VM Frühschoppen am Sonntag

Heii,

bislang sind wie zu dritt!

Für die Kurzentschlossenen unter Euch - wir treffen uns um 11 Uhr an der Schmitzebud und ich denke wir nehmen dort noch ein wärmendes Getränk zu uns.

Also, Abfahrt wird dann höchstwahrscheinlich 11:30 Uhr sein. Strecke habe ich jetzt noch keine geplant.

cu

Pat
 
AW: VM Frühschoppen am Sonntag

Schöne Tour.
Und ich konnte den Risse Dämpfer und die neue Haube im Regen ausprobieren.
 
AW: VM Frühschoppen am Sonntag

Huhu,

oh ja, das war sie. Du hast uns eine sehr schöne Strecke ausgesucht, Hansi - gerne wieder und wenn ich wieder ein wenige fitter bin, bin derzeit doch arg ausgepowert, dann sehr gern das Teilstück von dem Du gestern gesprochen hast.:)

Ein paar Bilder habe ich auch, die gibt es dann heute Abend.

cu

Pat
 
AW: VM Frühschoppen am Sonntag

Heii ihr,

ich hatte Euch Bilder versprochen, doch die Bildausbeute ist echt erbärmlich, wird wohl doch langsam Zeit für ein neues Smartphone!:eek:

Ich hänge dennoch mal zwei an.

Mal sehen, wer denn so alles darauf erkannt wird? ;)

cu

Pat
 

Anhänge

  • IMG442.jpg
    IMG442.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 161
  • IMG444.jpg
    IMG444.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 156
AW: VM Frühschoppen am Sonntag

Hallo,

an dem Tag bin ich aufrecht gefahren... Insgesamt fünf Tage am Stück. Am Freitag von Remscheid nach Köln (40km), dann mit dem Nachtbus nach London. Am Samstag von London nach West-Sussex (80 km). Am Sonntag dort ein 200er-Brevet. Montag wieder nach London, dann mit dem Nachtbus nach Köln und Dienstagmorgen wieder nach Remscheid. Zusammen mit ein einer Testfahrt und ein paar kleineren Umwegen sind 460 km und etwas mehr als 5.000 Höhenmeter zusammengekommen.

Hier ein paar Farbfotos.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten