VM fahren auf der Autobahn

Beiträge
572
Ort
35418 Buseck
Velomobil
Go-One Evo K
Trike
Sonstiges
Habe mich verausgabt auf dem Weg nach Kassel und bin nur noch von Kassel nach Gudensberg mitgefahren.
Das ging gemütlich über Straßen mit Polizeibegleitung.
Auf der Autobahn war ich nicht mehr.
 

MAD

Beiträge
345
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Ich muss der Sache leider absagen. Meine Familie hat andere Pläne :(
 
Beiträge
106
Ort
Herten
Velomobil
Go-One Evo Ks
@Tripendofan: Danke für die Fotos. War wirklich nett und das Wetter war der Hammer. War schön euch kennen zu lernen.

Treffpunkt vorm Bahnhof:
2020-10-03_09-29-46_294.jpg


Die Initiatoren haben sich gefreut, das wir unsere VMs als Werbefläche für die Demo morgen zur Verfügung gestellt haben. Erstaunlich, wie viel Platz ein VM außen dafür bietet.
2020-10-03_09-30-00_905.jpg


Auf der Autobahn:
2020-10-03_12-25-37_814.jpg


Posen fürs Foto. Ne, im Ernst, war eine coole Aktion von @VanBorrison: Die Initiatoren der Demo wollten ein Foto mit möglichst vielen Fahrrädern, die von ihren Fahrern in die Luft gehoben werden. Da hat er sich nicht lange bitten lassen!!
2020-10-03_11-32-05_654.jpg
 
Beiträge
611
Ort
Bird Mountains
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Hi,
danke für die Bilder! Ich war mal wieder nicht so der talentierte Photograph...
Auch wenn die Autobahnfahrt kurz ausfiel, war es doch eine tolle Aktion. So eine Parade müsste es wöchentlich geben! Positiv fand ich auch das Interesse der Polizei an den Velomobilen.
 
Beiträge
1.128
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leuts !

Für mich als Liegeradexot (SPM) unter den ca 300 Teilnehmern, war die Demotour eine echte sportliche Herausfoderung. Die Kassler Berge konnte ich früher immer via Eder, Schwalm und Fulda elegant umfahren. Diesmal nicht. Auch mit dem Lieger nicht das Problem, aber mit einem Polizeikonvoi im Nacken, kann man sich keine Ruhepause leisten. Musste dann in Treysa nach 95 km (mit Anfahrt) und 800 Höhenmetern in die Bahn, da kein Hotelbett zu bekommen war. Aber es war ein toller Tag. Und ein ganz ganz kleines Spezialradfahrertreffen. Super. (y) (y) (y)

LG

Der Velotroll
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.914
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Gerade kam ein bemerkenswert positiver Beitrag zur Demo auf HR1.
Mein Bruder hatte schon länger geplant Heimfahrwochenende und als einem Autisten kann ich ihm ganz schlecht spontane Änderungen zumuten. So versuche ich, das Geschehen aus anderen Richtungen zu unterstützen.
Danke an alle, die da waren!
 
Oben