Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

Und weiter geht's
Jawoll, Pakete ordnungsgemäß an den Exilpälzer übergeben. Es war mir eine Freude und eine Ehre, meinen bescheidenen Beitrag zu dieser hochwichtigen Transportmission leisten und @Jupp und @DePälzer mal wieder in echt zu begegnen. (y)

index.php


index.php


index.php


… nun ab unter die Dusche und dann noch eine Bier zur Belohnung und Feier der gelungenen Aktion. :)
 
Wenn das/die Pakete vom Raum S über RT die Schwäbische Alb überqueren soll, darf es mir übergeben werden. Oder ich escortiere ab RT.

Ich würde auch bis Weil kurbeln.
:cool:
 
diese „Schnitzeljagd“ ist echt eine ausgefallene super Idee. (y)

Ich bin gespannt wie die Übergabe morgen mit @legaia klappt, und habe heute schon mal zur Übung, mein Vm etwas Höhenmeter trainieren lassen.
;)
 
Was da ärgerlich ist, dass die USA Cowboy als Entdecker dieser Art der Weitergabe wahrgenommen werden.

Die Inka, Maja hatten schon den Staffellauf genutzt, um dem Herrscher Fisch zu bringen.

Später haben die Römer Eis von den Gletschern dem Imperator gebracht.

Dann wurde zu Zeiten der Kahn. Djingis Kan ,Botschaften mittesl Pferde in wenigen Stunden Verbreitet.
Von denen kommt auch der Begriff Pass.
Ursprung Peiz!

Der Pony Express kann keine Erfindung höchstens ein Plagiat sein.
 
Jetzt müssts ja langsam weiter gehen?
Im Nachhinein find ichs ja schade, dass die kranken Reiter nix von der tollen Tour sehen konnten. Also wenigstens Zwei könnte man schon befreien und jeweils links und rechts auf die Haube kleben.
 
Zurück
Oben Unten