erledigt VM bis 4800

Beiträge
21
Hallo zusammen,

Ich suche ein fahrbereites VM. Der Preis sollte 4800 nicht überschreiten und darf auch gerne darunter liegen.

Beim VM-Typ bin ich flexibel (konnte bisher nur ein DF testen) ich brauche es für eine flache Pendelstrecke von ca 20km und etwas Stauraum für zB 1 oder 2 DinA4 Ordner.

Perfekt wäre ein Standort bis ca. 3 Autostunden von Reutlingen/Tübingen.
(In der Hoffnung darauf, habe ich noch nicht auf die bestehenden Angebote reagiert)

Falls jemand beim Frühjahrsputz über ein nicht mehr genutztes stolpern sollte oder sich selber zu Ostern endlich ein neues schenken will und deshalb Platz in der Garage braucht oder man einfach das Durchschnittsalter der VM Fahrer etwas senken will, freue ich mich über ein Angebot,

X34

PS Ich bin 1,76m groß, 68kg schwer und habe Schuhgröße 40.
 
Da würde ich auch mal nach EvoK und Ks gucken, die sollten gut passen, nur mit dem Stauraum musst du gucken...
 
Ah vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ich hatte bei @pedrox35 die Möglichkeit ein VM (Df) zum ersten Mal real zu sehen und auch noch ausführlich Probe zu fahren. Das hat mich eindeutig mit VM-Viren infiziert, aber ich bin nicht vernarrt in ein Df (was bei dem Budget wahrscheinlich auch gut ist) sondern offen für alle VM Typen:
Evo-K(s), Quest, Quest Xs, Mango, Waw,...


PS @CarstenSt hat mal mal gemesssen und ein Ordner ist wohl schwierig unterzubringen im Ks
 
Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Die Evos werden leicht übersehen, liegen aber schonmal im Preisrahmen und sind schnell. Ich wollte nur sicherstellen dass du die nicht vergisst anzugucken auch wenn ein Ordner eine ziemlich blöde Form für das Gepäckfach hat.
 
Ich hab noch einen sunrider. Mit Motor ,Led Beleuchtung , Blinker ,Scheibenbremsen ,Dach, Panzerlenkung mit Recht kleinem Wendekreis. für 3500,- . Voll fahrbereit. Guter bis sehr guter Zustand . Da ist ordentlich Stauraum.
 
Zurück
Oben Unten