(VM) After Karnevalstour

Salüü,
Jupp hat gerade befohlen ich soll posten....

Achtung!!!!

Wir treffen uns morgen in Bonn - Jupp wird später selbst den genaueren Treffpunkt posten.
Uhrzeit bleibt.

bye
Pat
 
Nach Telefonat mit Uwe schlage ich Sechtem vor -- ist nicht so weit für die, die mit Muskelkraft anreisen
näheres etwas später
 
hier der Track einer 80 km Runde rund um Euskirchen zum runterladen:
https://drive.google.com/file/d/0B2bqIibeECTgc3JXSGttTThhdUU/edit?usp=sharing

bisschen Klettern ist auch dabei aber nicht zuviel, bikemap.net sagt es sind 370 HM
hier der link zum Track dort:
http://www.bikemap.net/de/route/2490076-runde-fur-9maerz2014/#gsc.tab=0

die Karte, die ich gerade im Garmin habe, hat keine Höhendaten

Treffpunkt ist Sechtem, am östlichen Ortsausgang, 10:30 wie bisher
Wilhelminusstraße, Ecke Wendelinusstrasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super - Treffpunkt, Track und Uhrzeit stehen. :)

Vielen Dank Jupp und bis morgen.

cu
Pat:)
 
Das ist natürlich schade für Jürgen. Gute Besserung!

Danke Jupp für Deinen Vorschlag, ich bin dabei, Hajo
 
Danke. Hatte bis heute gehofft, dass meine Erkältung besser wird. Leider hat Sie mich fest im Griff. Schon das zweite mal in diesem Jahr.:(
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Gönnt euch einen Weizen für mich mit.:D
VG
Jürgen
 
Salüü,

Ja das war Irre heute - und das so früh im Jahr! Ein absoluter Traumtag, der definitiv nach einer Wiederholung schreit!

Ein paar Eindrücke von heute häng ich auch noch an.

bye
das Burgfräulein:)20140309_120650.jpg
1394379447885.jpg 20140309_152036.jpg
 
Und noch mehr!

20140309_121330.jpg 20140309_121351.jpg

Huch, ich hab das erste Bild doch gedreht, warum übernimmt er das nicht?
 
war sehr schön, und nicht nur wegen des Wetters.
Es kommt noch ein Film, hier schon mal die Route zur Ansicht

tour09032014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar bewegte Bilder, leider habe ich irgendwie die Videos der ersten Hälfte nicht geladen oder nicht gespeichert, ich schulde Euch also noch 5 Minuten

 
Zurück
Oben Unten