(VM) After Karnevalstour

K

Karspeed

Hey ihrs,

mein S und ich brauchen mal wieder ein bissl Auslauf. ;)Ach herrje, die neuen smileys sind ja mal putzig!!:)

:p er hier gefällt mir am besten!!:D Sorry, musste einfach mal sein, dass kleine OT.

Ich könnte mir vorstellen mal wieder beim Jürgen in der Ecke die Gegend unsicher zu machen. Was sagst Du Jürgen?

Termin entweder der 8.- oder 9. März. Uhrzeit: Patfreundliche 10:30 Uhr.

bye
Pat
 
Gerne kann ich das S und K durch die Vor Eifel jagen. ;)
Wie beim letzten mal in Liblar am Ville Express um 10:30 Uhr am Sonntag?!
Und seid pünktlich...:p
 
Morgen Jürgen, Karnevl bis jetzt gut überstanden?

Beim letzten mal bist du glaube ich mindesten eine halbe Stunde zu spät gekommen. Aber diesmal sollte es Klappen.

Gruß Uwe
 
Wie beim letzten mal in Liblar am Ville Express um 10:30 Uhr am Sonntag?!

https://maps.google.de/maps?q=Erlebnisrestaurant Ville Express&fb=1&gl=de&hq=ville express&hnear=0x47bf2ebf56fb725d:0x9be5bddd12793efd,Leverkusen&cid=0,0,3295037946701737242&t=m&z=16&iwloc=A

Ich bin dann mal so frei und poste mal den Link zum Treffpunkt.

Also, halten wir fest; Sonntag, den 9. März, 10:30 Uhr in Liblar am Ville Express.

Und Jürgen nur für dich 9:30 Uhr, damit du um 10:30 da bist...:p

Ok Jungs, ich freu mich.:)

Leverkusen Helau
 
hey verwirr mich nicht. Schließlich bin ich noch mitten im Karnevalsfieber....
Ach ja und.....
drei mal Kölle Alaaf........
 
Alaaf! Das ist ja ganz in der Nähe von Rainers früherem Brevetstartort am HeiderBergsee. Da war 5:30 h Treffpunkt, da konnte man um 4:30 h über die Ringe kurven und die dortigen Nachzügler davon überzeugen, dass sie soweit sind, gelbe Ratten zu sehen.
Wie reist denn die Leverkusener Fraktion an?

Hajo
 
WOW, die Wetterfee im Fernsehen, stellte für Sonntag folgende Prognose.....mindestens 20 Grad und Sonnenschein! Wie phatt ist das denn bitte? Da kann man sich schon wieder mit ganz wenig Stöffle ins VM setzen. Knaller! !:)

Ich freu mich!

Pat
 
Wollt ihr bei dieser Hitze wirklich VM fahren? Wie haltet ihr das aus?
Nehmt bloß genug zu trinken mit!

Habe heute Abend gesehen, dass Pats Prognose ja tatsächlich stimmt, über 20 Grad und Sonne satt am Rhein dieses Wochenende ...
So wenig kann man ja kaum anziehen.
 
Jupp, ich gehe fest davon aus, dass Jürgen die ein oder andere Tränke am Wegesrand kennt, wo wir dann diverse mineralisierte Erfrischungsgetränke zu uns nehmen können. :)

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht kannst du noch was drehen!

bye
Pat
 
ich überlege wie ich es schaffen könnte
wenn ihr von dort aus eine Schleife in Richtung Süden fahren würdet, könnte es klappen, muss auf jeden Fall um 16 Uhr wieder in Bonn sein (wenn ich denn kann)
 
Wäre Eiskirchen südlich genug? Dann können wir uns gerne auch da treffen. Vielleicht am Bahnhof? Auch so um 10:30 Uhr?
 
Nach Liblar zu kommen, wäre nicht mein Problem, vielmehr um 4 sicher wieder zuhause zu sein, um frischgewaschen die weiteren Sonntagsaktivitäten absolvieren zu können.
Bleibt ihr nur beim festgelegten Treffpunkt -- ich muss heute Abend erstmal mit meiner persönlichen Rennleitung verhandeln, ob ich überhaupt am Sonntag fahren könnte
Kann sein dass ich Starterlaubnis erhalte, wenn ich am Samstag aufs Fahren verzichte.
Falls ich könnte, was ich gern würde, würde mir eine Runde Richtung Süden erleichtern, mich irgendwann abzusetzen und direkt nach Hause zu fahren

Melde morgen nachmittag ob ich dazustoße in Liblar.
 
Ok
Dann bleibt es bei Liblar.
Und falls Du kommen kannst, können wir ja die Tour Richtung Süden einschlagen. Allerdings wird es da noch heißer sein.
Also denkt alle an eure Badeklamotten. :)
 
Salüüü, wie ich sehe entwickelt sich der Faden prächtig. Super je mehr mit machen-umso besser!

So, als kleiner Appetitanreger ein paar Bilder von heute.
Das Ahrtal war zwar von Vegetation her noch im Winterschlafmodus aber es war schon lecker warm, sodass ich hüllenlos unterwegs war und noch auf wilde Tiere gestoßen bin.:D;)

Und die Sonnencreme nicht vergessen am Sonntag!

bye
Pat




20140307_124827.jpg 20140307_124759_1.jpg 20140307_143000_Richtone(HDR).jpg
 
Morgen zusammen,

Jürgen ist leider krank. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was machen wir? Disponieren wir um und treffen uns in Bonn ggf. wenn Jupp mit fährt ansonsten kann ja jeder mal ein Vorschlag in die Runde werfen!

Bis später
Pat
 
Zurück
Oben Unten