erledigt VK2 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
25
Verkaufe meine VK2. Nur 500 km mit gefahren und nicht im regen. HED Rad (urspruenliche Rad kann natuerlich auch). X0 schaltersystem und ultegra Bremsen. Das Frame is fuer die Leuten die nicht sehr gross ind, ich bin 1.70. Top zustand. Faert sehr schnell. Verkaufe es weil mein carbon mini quest ende dieses Jahr kommt. Das Fahrrad steht jetzt in Almere (naehe amsterdam) aber weil ich oft in Adenau, Deutschland, bin kann es auch da abgeholt/angesehen werden. Bei interesse machen Sie ein Gebot.
 

Anhänge

  • IMG_0827.jpg
    IMG_0827.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0828.jpg
    IMG_0828.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_0829.jpg
    IMG_0829.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 332
AW: VK2 zu verkaufen

hallo was war der ursprungs preis, rechnung liegt sicher noch vor, eine freundin von mir hätte interesse, an ihrem rad, was soll es kosten, wie alt ist es, ist es zur uni alltagstauglich kann man schutzbleche gepäckträger problemlos ran machen, damit sie ihre schul unterlagen für uni mitnehmen kann, gruß alex
 
AW: VK2 zu verkaufen

hallo was war der ursprungs preis, mehr als 4000,- mit HED, und 3800 ohne HED, rechnung liegt sicher noch vor, Kann uebeweisung sehen lassen, eine freundin von mir hätte interesse, an ihrem rad, was soll es kosten,1750, - mit HEDrad, und 1600,-ohne HED aber mit uhrsprunkliches velokraft Rad, wie alt ist es 1 jahr, ist es zur uni alltagstauglich?, Abhaengig vor der Strecke, kann man schutzbleche gepäckträger problemlos ran machen, Sehe velokraft.com, da gibt es ein vk2 tailbox oder bei radicaldesign.com kann man eine tasche (der soloracer) kaufen, damit sie ihre schul unterlagen für uni mitnehmen kann, gruß alex
Mit freunlichen gruessen Monique, (entchueldiging fuer die fehler :)
 
AW: VK2 zu verkaufen

Ich pflück Zitat und Antwort jetzt mal nicht auseinander, aber etwas mehr Sorgfalt sollte schon sein ...
 
AW: VK2 zu verkaufen

Ich pflück Zitat und Antwort jetzt mal nicht auseinander, aber etwas mehr Sorgfalt sollte schon sein ...

hallo was war der ursprungs preis, mehr als 4000,- mit HED, und 3800 ohne HED,
rechnung liegt sicher noch vor, Kann uebeweisung sehen lassen,
eine freundin von mir hätte interesse, an ihrem rad, was soll es kosten,1750, - mit HEDrad, und 1600,-ohne HED aber mit uhrsprunkliches velokraft Rad,
wie alt ist es 1 jahr,
ist es zur uni alltagstauglich?, Abhaengig vor der Strecke,
kann man schutzbleche gepäckträger problemlos ran machen, Sehe velokraft.com, da gibt es ein vk2 tailbox oder bei radicaldesign.com kann man eine tasche (der soloracer) kaufen,

:) so besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten