Virtue Pedalist

Das gehört doch in dieselbe Ecke, wie das Veloschmitt (wobei mir das Konzept des Veloschmitt im Ansatz schon wesentlich besser gefällt).
Aber 68kg sind bei der Schrankwand-Aerodynamik schon eine Ansage.
Schlimm... o_O
 
Die behauptung, dass das Teil wettersicher sei, finde ich allerdings auch recht gewagt. Wann fällt Regen denn schon mal schnurgerade nach unten? Bei der riesigen Seitenöffnung bekommt man doch ständig volle Breitseite den Regen ab.
 
Hmm, einen Vorteil hat die Kiste ja:

Sie wird im natürlichen Lebensraum von Kraftfahrzeugen (zumeist auf 4+ Rädern) als Artgenosse fehlintepretiert. :D :cool:

Zumindest, bis zum ersten Ampelstart..

Viele Grüße
Wolf
 
Die behauptung, dass das Teil wettersicher sei, finde ich allerdings auch recht gewagt. Wann fällt Regen denn schon mal schnurgerade nach unten? Bei der riesigen Seitenöffnung bekommt man doch ständig volle Breitseite den Regen ab.

Vollkommen Falsch.

Wenn der Regen doch mal von der Seite kommt, kommt auch der Wind von der Seite.
Da das Gerät intelligent designed ist und der klügere immer nach gibt, legt sich das Teil dezent auf den Aussenspiegel und ermöglicht so dem Fahrer einen einfachen Ausstieg nach oben und einen eleganten Umstieg in den Bus.

Ansonsten finde ich das Fahrzeug toll.
Ich finde aber auch Delfinflossenseife und Energieordner toll
 
Sie wird im natürlichen Lebensraum von Kraftfahrzeugen (zumeist auf 4+ Rädern) als Artgenosse fehlintepretiert.

Zumindest von der Seite. Und anders als die Panzer- und Flugzeugattrappen, die man damals zur Täuschung aufgestellt hat, hat diese Schrankwand auch wirklich eine Funktion! Jawoll.

Wie war das? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die Richtung der Straße ist ungünstig. ;)
 
Warum kommen immer nur die kotzhässlichen, bleischweren und unaerodynamischen "Fahrräder" in die Presse? Hab ich Geschmacksverirrung? Das Ding ist..naja..
 
Warum kommen immer nur die kotzhässlichen, bleischweren und unaerodynamischen "Fahrräder" in die Presse? Hab ich Geschmacksverirrung? Das Ding ist..naja..
Über "ach wie süüüß, ein Mini Auto"-Viertwagen lässt sich besser berichten (auch wenn man mittreten muss), als über spinnerte VMs und Trikes(n)
 
Leider, Christoph, leider..

Wobei der Look an der Kiste noch das Beste sein dürfte..

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten