Viper in Wolfenbüttel mit Trispokes für 100,-

Klar ist es das. Wieviele Vipers mit Sachs Power Brake und Trispokes mag es auf der Welt geben?
Vielleicht könnte man ihn ja dezent darauf hinweisen, dass er ja offenbar das Rad zur Gewinnerzielung gekauft hat, was das Finanzamt interessieren dürfte, dass man ihn aber von dieser Pein befreien kann, wenn er das Rad einfach billiger als die vorherigen 100,- abgibt, und dass man sich hierfür gerne zur Verfügung stellte :D
 
Vielleicht könnte man ihn ja dezent darauf hinweisen, dass er ja offenbar das Rad zur Gewinnerzielung gekauft hat, was das Finanzamt interessieren dürfte


Ich finde das ist sein gutes Recht und kein Grund sich aufzuregen.
Es hätte auch jeder andere für 100 Euro kaufen können und 250Euro ist ja nicht mal Wucher.

Mit fahrradfrohen und verwirrten Grüßen was manche hier für Denkweisen und Probleme anderen gegenüber haben.
 
Naja, so aufgeregt sollte mein Beitrag nicht geklungen haben.

Ich finde es halt schade, wenn Menschen, die weniger begütert sind, durch Händlern ein günstiger Einstieg in die Liegeradwelt verwehrt wird.

Die "Denkweise", die Dich verwirrt, ist übrigens in sozialer Abstimmung, sprich gesetzlichen Regeln, festgehalten: jeder kann handeln, aber dann muss er entsprechend auch Verantwortung übernehmen und durchaus mal Steuern zahlen etc.
 
Zurück
Oben Unten