erledigt Vierkantkurbel 155-165 mm mit 32-34 Zähne-Kettenrad

Beiträge
5.364
Für meinen Flevo-Racer brauche ich vor allem ein kleineres Kettenblatt, ca. 33 Zähne, idealerweise mit Schutzscheibe/n, gerne in schwarz. Dabei möchte ich auch die Kurbeln kürzer haben (an den anderen Rädern habe ich 155 mm).
Da der Racer aktuell mein drittes Liegerad ist, wäre es schön, wenn es günstig wäre.
Angebote gerne per PN oder hier.
 
Die Zähnezahl von ca. 32 bis 34 Zähnen wäre mir wichtiger als die Kurbellänge; eine kurze Kurbel mit Lochkreis 110 mm ohne Zahmkranz wäre auch interessant.
 
Die bei den Kleinanzeigen angebotene Kurbel war mir zu teuer (jemand anderem nicht), daher suche ich immer noch ...
 
@Wikinger hat sich erledigt.
Habe jetzt bei Traumvelo kurze Kurbeln mit 44 Zähnen gefunden, zusammen mit ein neuen Ritzel komme ich von 4,43 m Entfaltung im ersten Gang runter auf 2,58 m - damit kann mich dann auch mal an die ersten Hügel wagen :)

Und ein Hase-Schriftzug am Flevo stört mich nicht :cool:
 
Zurück
Oben Unten