Video: Trisled Prototyp, Verkleidungsbau

Naja, die Hülse ist ja nur ein Vorserienmuster, um die Rennpraxistauglichkeit zu testen. Für den Strassenverkehr bräuchte man eine höhere Sichtachse und eine Art von Schutz über den Reifen.

Aber ja, ich hatte auch schon Richtung Preisliste geguckt... ;)

Die Kühlkörperfächer in der Sitzschale finde ich gut. Sowas mache ich mir auch! (y)

Ich finde Konzept und Vorgehensweise ziemlich gut. Ist ja schon ein ganz anderer Ansatz, als bei den europäischen Herstellern.
Besonders beeindruckend finde ich aber, wie viel Publikum bei den Events und Rennen in Australien ist.

Trisled Prototyp
Nur für Rennen?
Ja

FAIK sind die meisten ihrer Velomobile für den Rennsport gedacht, da sie keine Federung haben.

Sie arbeiten auch an einem Vierradfahrzeug für den Rennsport. Man verliert etwas an Aerodynamik, gewinnt aber etwas an Kurvengeschwindigkeit. Es hängt also von der Strecke ab, wie nützlich sie ist. Sie sagen, es sei bereits ihr 6. Prototyp!

@Schtroumpf thanks for the update. Interesting different approach. If I get it correct their plan is to sell a body for a specific trike from another company (greenspeed magnum). So it seems targeting people that already have that trike but want to add a bit of protection from the environment (weather, dirty road etc).

Zurück
Oben Unten