[Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

Hervorragende Sache, diesen Verkehrsteilnemer öffentlich vorzuführen, das müsste viel öfter auf diese Art publik gemacht werden.
Die Vidoqualität ist auch sehr gut, sagst du uns bitte noch mal mit welchem Gerät du dokumentierst?

@Klaus: Wenn die Beamten die Regeln nicht kennen heißt die Überschrift Fachaufsichtsbeschwerde. Dienstaufsichtsbeschwerde kannst du führen wenn Sie sich unkorrekt benehmen, aber im Grunde ist es ohnehin egal weil man die Art der Beschwerde nicht titeln muß, schließlich werden die Beschwerden formlos geführt.
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

Hinten habe ich eine ContourHD auf Dämmerungsmodus eingestellt und vorne eine ältere GoPro auf bester Videoquali. (1080p). Ich bearbeite meine Videos mit Kdenlive für Linux.

In diesem Fall war es gut, dass ich hinten und vorne je eine Kamera hatte, da ich so den Verlauf schön dokumentieren konnte :)

Danke für all das Lob - geht runter wie Kettenöl.
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

hallo stony
..über dreistheit, dummheit und ähnliches reg ich mich auch nicht selten auf,
hab jetzt doch mal die frage an Dich (sorry falls die antwort schon irgendwo steht).

Dokumentierst Du das für Dich um im rechtsfall was in der hand zu haben,
oder geht es Dir um die veröffentlichung?

Sollte letzteres der fall frage ich mich was es bringt in nem forum von diesbezüglich gleichgesinnten
sowas zu publizieren.

Eigentlich sollten doch die autofixierten dies zu gesicht bekommen,
um vielleicht mal zu reflektieren.
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

Ich dokumentiere wegen mehreren Gründen.

Zum Einen (auch wenn sich das jetzt voll behämmert anhört) habe ich die Hoffnung, dass die Leute irgendwann mal ihr Kennzeichen im Internet suchen und dabei auf das Video stoßen.
Sozusagen um Ihnen zu zeigen, wie sch...lecht sie sicht benommen haben und dass sie eventuell daraus etwas lernen. Aber ich melde mich jetzt nicht in einem Motor-talk forum an, nur um denen zu zeigen wie sich manche Autofahrer verhalten - das sähen die Admins dort bestimmt nicht gern :) )

Zum Zweiten macht mir die Dokumentation mit Videobearbeitung Spaß - liegt derzeit im Trend auf Youtube solche Videos zu veröffentlichen - und die Diskussion über solche Situationen ist ebenfalls kurzweilig. Daher veröffentliche ich auch (sofern noch gewünscht) solche Videos auch hier. Um halt mit Leuten ins Gespräch zu kommen. (Was man anders/besser machen kann etc etc)

Und zu guter Letzt natürlich auch für eventuelle rechtliche Schritte (siehe http://www.youtube.com/watch?v=VR20AUGcL9w).
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

oke,


dank Dir für die antwort

das Ding beim filmen ist bei mir,
dass ich mich über spektakuläre ereignisse freue.
Also ich sag jetzt einfach mal dass wenn ich dauerdokumentieren würde,
schon fast freude aufkäme wenn mir einer blöd kommt.

Du weisst was ich sagen will ? (Ich mein das nicht böse)
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

Ich verstehe Dich schon richtig. Klar dokumentiere ich mit den Videos auch meine Haltung gegenüber Autofahrern - ich lasse mich aber zum Glück nicht dazu hinreißen Autofahrer zu (Re-)Aktionen zu provozieren.

Ich rege mich tierisch auf, wenn ich mich absolut regelkonform verhalte und ich dafür von unwissenden Dosenfahrern drangsaliert werde - aber ich lege es nicht drauf an :)
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

Hallo,

@Klaus: Wenn die Beamten die Regeln nicht kennen heißt die Überschrift Fachaufsichtsbeschwerde. Dienstaufsichtsbeschwerde kannst du führen wenn Sie sich unkorrekt benehmen, aber im Grunde ist es ohnehin egal weil man die Art der Beschwerde nicht titeln muß, schließlich werden die Beschwerden formlos geführt.

Danke für die Information, aber das wusste ich bereits alles, zudem trifft beides bei mir zu: Die hatten keine Ahnung und haben darauf bestanden, Recht zu haben.

Gruß, Klaus
 
AW: [Video] RUF DIE POLIZEI! - Da ist ein RADFAHRER auf der Straße !

Klaus, ich weiß doch dass du weisst. Wenn du es nicht weisst, wer dann sonst. Ich hab's nur der Vollständigkeit halber angeführt, für Andere, die vielleicht nicht wissen. Im Übrigen ist es immer interessant von dir zu erfahren wie solche Angelegenheiten verlaufen.
 
Zurück
Oben Unten