erledigt verunfalltes Quest

Beiträge
538
Verkaufe Quest 469 von Februar 2011.
Das Quest befindet sich seit November 2011 in meinem Besitz. Leider ist mir jemand hinten drauf gefahren. Die Abwicklung über die Versicherung hat doch etwas länger gedauert. Aus diesem Grund habe ich mir in der Zwischenzeit ein anderes Quest gekauft. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme das Quest zu reparieren und es mit der Versichung sehr schwierig war das Quest reparieren zu lassen habe ich mich entschlossen, es im verunfallten Zustand zu verkaufen.


Ausstattung und Zubehör:

  • Doppenscheinwerfer mit Fernlichthebel
  • 6V-Anlage mit zweitem Akku
  • Hupe
  • Bremslicht
  • Blinker
  • 1 Spiegel
  • vorne Elastomer-Dämpfer von Icletta
  • hinten Original-Federung hart
  • Rangierbügel
  • vorne 57-44- 30 Kettenblätter mit 170er Kurbeln
  • hinten 11-34 Kassette
  • 90er Trommelbremsen
  • Achsenabzieher
  • Schaumdeckel mit Verschluss
Das Quest steht in der Nähe von Stuttgart und kann nach Rücksprache gern besichtigt werden. Eine Probefahrt ist leider nicht möglich, da eine Spurstange verbogen ist.
Die derzeit montierte 28 Zoll Felge hat einen Schlag. Das 57 er Kettenblatt ist etwas verbogen
Der derzeitige Kilometerstand beträgt 37227 km

VHB 1500 €

Fragen beantworte ich gerne über PN. Bitte haltet diesen Thread sauber.


Grüße

Bulli
 

Anhänge

  • DSCF7410.JPG
    DSCF7410.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 914
  • DSCF7414.JPG
    DSCF7414.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 892
  • DSCF7413.JPG
    DSCF7413.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 929
  • DSCF7412.JPG
    DSCF7412.JPG
    65 KB · Aufrufe: 910
  • DSCF7407.JPG
    DSCF7407.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 893
  • DSCF7408.JPG
    DSCF7408.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 895
  • DSCF7415.JPG
    DSCF7415.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 829
Wenn das ein Versicherungsfall ist, dann wurde doch bestimmt ein Gutachten erstellt.

Dort kann man die vom Gutachter erkannten Schäden ersehen. Denn nur anhand der Fotos oder auch bei einer Besichtigung vor Ort wird man die tiefer gehenden Folgen des Aufpralls an Antrieb und Fahrwerk nicht richtig sehen können.
Deshalb wäre es wichtig zu wissen, ob man dieses Gutachten vorab bekommen könnte?

Grüße
 
Hallo zusammen,

ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es für das verunfallte Quest kein Gutachten gibt. Ich habe von Velomobiel.nl einen Kostenvoranschlag machen lassen, den die Versicherung so akzeptiert hat.

Grüße

Bulli
 
Hallo zusammen,

das Quest ist bis einschließlich 21.04.18 reserviert.

Grüße

Bulli
 
Hi,

kann ich deine PN haben. Habe Interesse an deinem Quest.

Liebe Grüße,
Chris
 
Hallo zusammen,

die Reservierung ist aufgehoben, das Quest ist wieder zu haben.

Grüße

Bulli
 
Zurück
Oben Unten