erledigt Verschenke OC-500 Navi mit SiRFstarIV-Chipsatz

Beiträge
1.093
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Challenge Mistral

Anhänge

Beiträge
230
Ort
Lampertheim
Velomobil
DF
Liegerad
HP GrassHopper
nur ein Hinweis,

bis Ende des Jahres kann man dinge noch sehr günstig als Warensendung für max 2,35€ versenden. Die dürfen bis 15cm hoch und bis zu 1kg schwer sein ;)
 
Beiträge
1.093
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Challenge Mistral
entweder Großbrief bis 500 g 353 x 250 x 20 (wohl 1,50 € bei Südwest mail, wenn ich in D bin) oder Brief B-Post in der Schweiz. Wegen der Begrenzung auf 2cm in der Schweiz dann als Paket oder eben ohne die Halterung als Brief (das darf dann der Abnehmer austüfteln, wie er es verschickt haben will). Gewicht ist ca. 250g incl. Karton.

Edit: da ich per pm darauf angesprochen wurde:
Will abgesehen von den Versandgebühren nix haben, da ich hier auch schon Sachen gratis bekommen habe (z.B. click'r Pedale). die Akkus halten schätzungsweise 15-20h. Da die Sachen bei mir nur 'rum liegen, ist es besser, jemand nimmt sie, als dass sie im (Sonder-) müll landen. Hab das Gerät gekauft, um brouter Touren nachzufahren, aber für mich ist die Anzeige auf dem Display zu klein (auch wenn das GPS, bedingt durch den SiRFstarIV Chipsatz sehr gut funktioniert).

Edit: ist reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben