Verschenke 26 Zoll Laufräder

da ist wohl einer genervt von der "Riesen-Auswahl" an Rennradreifen in ETRTO 571...?
Vielleicht kann fluxx mal kurz nach München mit seinem Carbon-Stick zum die Teile abholen : )
 
Mich würde ggf. das Spengle für mein Flux Z-Pro interessieren.
Aber für mich alleine lohnt sich's nicht. Falle es mehr Interesse gibt, könnnte wir ja über's Forum hier koordinieren.

Gruß, Harald
 
Ich hätte Interesse an den Eastons, muss aber noch jemanden finden der sie abholen kann und sie gegf. einlagert bis sie mir holen kann.
 
Ich kann es abholen und dann zur Spezi mitbringen oder im Oktober im Norden verteilen.
 
Abholen könnte ich es auch. Aber verteilen lassen würde ich es nur per Lieferdienst. Nach SHA (@spz) könnte ich es zwar nicht bringen, aber nach Backnang könnte ich es bei Gelegenheit mal bringen. Falls Interesse @spz --> weiter per PN (ich bin aber nicht im tour forum, müsstest Du mir den kontakt vermitteln)
 
@kelin, @TimonG
vielen Dank für das Angebot, sollte es mit dem Laufradsatz klappen werde ich gerne darauf zurückkommen. Ich habe den "Verschenker" angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
 
@kelin, @TimonG
Ich habe jetzt eine Antwort bekommen.
Die Laufräder sind in Trudering. Wenn das für ein von euch passt, würde ich die Kontaktdaten weiterleiten und einen Termin ausmachen.
 
Die Laufräder sind in Trudering.
Kelin ist laut dem Tourforum auch in Kontakt. Ich kann aber gerne deine Easton Abholen, Trudering ist machbar. Rest dann bitte per PN.

das Spengle von @einrad könnt ich auch holen, aber das würd ich gleich weiterverschicken, kein Bock das rumliegen zu haben --> auch hier PN bei Interesse.
 
Mir egal, ich hätte es halt schnell abgeholt und dann weitergegeben.
Ich habs näher als Du und Verwandschaft in BaWü. Ich erledige das, bevor Du das aus LA hinfährst ;)

Also @einrad gib Bescheid, Mittwoch abend hol ich die Eastons für @spz

Ob ich die zwei Eastons wohl hinten ins DF XL bekomme? könnte etwas zu eng werden, befürchte ich...
 
Also, ich hole am Mittwoch alle LR ab. Das Citec hat noch keinen Abnehmer, entweder findet sich noch jemand bevor ich die Eastons nach BaWü schicke, ansonsten übernimmt @spz die Lagerung/Verteilung des Citec.
Oder hat @bergsprint da ein Interesse?
 
Das Easton Hinterrad nehme ich und das 3Spoke @einrad .
Es ist also leider nur noch ein Vorderrad im Angebot und das hat 16 Speichen, also umspeichen als Hinterrad eher schlecht.
 
Die vier Laufräder liegen bei mir im Kofferraum, war ein sehr netter Kontakt mit dem Schenkenden!
 
Zurück
Oben Unten