Versatile - fast nagelneu [verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Versatile - fast nagelneu

*träum*

Na ja, wart' ich erst mal die Spezi ab, da sehe ich hoffentlich so einiges an VM und Liegerädern (Greenmachine?)

Ich merke schon,ich hätte doch schon längst nach Nordeutschland ziehen sollen!
 
AW: Versatile - fast nagelneu

Quatsch! Da kann man so schlecht mit 70 die Berge runterdüsen! :D
*hrhr* stimmt, aber dafür muss man die aber auch nicht vorher mit 15-20 km/h hochstampfen... ich hab lieber keine Berge, und verzichte auf den Geschwindigkeitsrausch bergab (für den die Bremsen eh nicht ausgelegt sind... anderes Thema).
 
AW: Versatile - fast nagelneu

Quatsch! Da kann man so schlecht mit 70 die Berge runterdüsen! :D

Stimmt so nicht ganz ...;)
Zumindest hier im als reichlich platt verrufenen Münsterland in den Ausläufern der 'Baumberge! gibts einen sanften Höhenrücken, von dem man viele Kilometer weit mit reichlich Tempo abwärts düsen kann: Die Schöppinger Höhe.

Und wenn dann noch die Spur richtig eingestellt ist, rollt die Karre bis nach Holland rein :D

bernd i.
 
AW: Baumberge Rolldown

Nun ja, so ganz optimistisch bin ich ja nicht, aber so ein "Baumberge Rolldown" wäre doch das ultimative VM-Treffen :).

Hallo Reinhard,

Sobald ich zeitlich etwas Luft habe, bin ich dort oben und probiere mal die Strecke Schöppinger Berg > Horstmar > Laer > Höpinger Mühle > Bahnhof Horstmar > Schöppinger Berg (und Alternativen dazu) aus. Da ist noch eine zweite knackige Schußfahrt eingebaut, you know !? :cool:

Mir geht so ein Happening schon länger im Kopf rum. Fernreisende könnten bei mir übernachten....
Ich habe das Thema schon beim Liegeradlerstammtisch in Münster angesprochen. Schau'n mer mal :)

Grüße,
bernd i.
 
AW: Baumberge Rolldown

Sobald ich zeitlich etwas Luft habe, bin ich dort oben und probiere mal die Strecke Schöppinger Berg > Horstmar > Laer > Höpinger Mühle > Bahnhof Horstmar > Schöppinger Berg (und Alternativen dazu) aus. Da ist noch eine zweite knackige Schußfahrt eingebaut, you know !? :cool:

Mir geht so ein Happening schon länger im Kopf rum. Fernreisende könnten bei mir übernachten....

*lol* und das ganze wird dann als 24h-Rennen aufgezogen, schön immer im Kreis fahren für die Schussfahrten... fehlt nur der Schlepplift an den Steigungen :D
 
AW: Versatile - fast nagelneu

Das Versatile ist nicht mehr im Angebot.
- Nein, ich habe es nicht gekauft, mein Alleweder und das Steintrike, das ich langsam in ein modulares VM verwamdele, machen mir zuviel Spaß, um sie zur Finanzierung wegzugeben! :D

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten