erledigt Versatile-Dach fast neu - aber gelitten

Beiträge
4.013
Hallo Zusammen, ich biete hier das Versatile-Dach an von meinem Mango das ich letztes Jahr gekauft habe.
Leider hat der letzte Vorbesitzer die originale Rennhaube verkauft und stattdessen ein neues Versatile-Dach montiert.
Mich hätte die Rennhaube interessiert, das Versatile habe ich kurz ausprobiert, ist nicht meins...

Nachdem dieser Vorbesitzer das Mango nur ca. 9 Monate hatte ist das Versatile noch ziemlich neu.
Jetzt kommen aber noch ein paar "leider" ...:

- der Wind hat das Dach wohl mal weggerissen, so dass der unterste Kunststoffniet aus dem Stoff ausgerissen ist - aber hier haben wohl eh einige schon auf Schrauben "aufgerüstet"
- die Rohre sind im vorderen Bereich nicht ganz gleichmässig gebogen, entweder ist das auch noch ein Schaden von dem Windunfall oder er hat das hingebogen weil er die Bohrungen für die Montage alle "irgendwo" gesetzt hat? Lässt sich aber leicht richten...
- die schwarze Kunststoffhülle um das Alurohr hat auf der einen Seite ein paar Schrammen
- die Scheibe ist völlig zerkratzt (genau wie der Gelcoat an der Front vom Mango...) weil er das Dach immer voll auf die Front geklappt hat...

Jetzt noch die positiven Dinge:
+ der "Stoff" oder Neopren sieht praktisch aus wie neu - auf den Fotos ist evtl. etwas Staub zu sehen...
+ nach dem Windunfall hat er hinten diese Prym Knöpfe mit Verriegelung montiert, die gebe ich dazu - der Klett ist aber auch noch dran...
+ die Haltewinkel und Schrauben gibt es natürlich auch dazu... sprich alles was man zur Montag braucht

Auf den Fotos sieht man auf einer Seite eine grosse Karosseriescheibe vorn am Haltewinkel - hier ist bei dem "Unfall" das GFK ausgerissen, diese Scheibe gehört so also eigentlich nicht dorthin...

Klar, die Scheibe muss neu, und unten Schrauben an die Scheibe, sonst ein wenig richten, dann müsste das fast wie neu sein.

Was ein fairer Preis in diesem Zustand ist - ganz ehrlich, da tue ich mir schwer...
Aber meines Wissens muss hier ein Preis angegeben werden.
Also stelle ich mal 100 Euro in den Raum... wer das nicht für angemessen hält kann gerne andere Angebote abgeben...

Versand ist möglich für ca. 10 Euro innerhalb D ohne Inseln

DSC_1535.jpg

DSC_1536.jpg

DSC_1537.jpg

DSC_1538.jpg
DSC_1539.jpg
DSC_1540.jpg
DSC_1541.jpg

DSC_1547.jpg
DSC_1548.jpg

DSC_1549.jpg
 
@Reinhard , kannst Du mir verraten warum das auf "erledigt" steht?
Manchmal findet man Anzeigen bei denen vor zwei Tagen gebeten wurde diese auf erledigt zu setzen - OK, man kann nicht alles sofort erledigen...
Aber warum wurde diese praktisch sofort auf erledigt gesetzt?
Ich will es nur verstehen...
 
Hallo Zusammen,
so wie es ausschaut ist es verkauft, ich habe gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet...
Warte nun noch auf Zahlungseingang.
Grüsse
Oliver
 
Hallo @Reinhard , es ist verkauft, aber jetzt habe ich keinen "mark solved" button mehr... bitte als "erledigt" markieren, Danke!
Demnach bedeutet "mark solved" soviel wie "als erledigt markieren?
Sollte vielleicht in den allgemeinen Hinweisen für den Markt erwähnt werden?
Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten