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Nope, die Serienhupen sind viel zu leise.= Serie?
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Nope, die Serienhupen sind viel zu leise.= Serie?
Oha. Was hast Du denn? Quelle?Nope, die Serienhupen sind viel zu leise.
Joppder Link ist leider verhungert , ist es die da?
Am Übergang verzinnt->unverzinnt wäre die Stelle, an der die Oberfläche aus Bronze (also relativ spröde) ist. Außerdem ist das der Übergang vom relativ steifen verlöteten Bündel auf die flexibleren Einzeldrähte.Wenn ich beim Löten Probleme hatten, waren das eher Kabelbrüche hinter der Lötung
Hab ich schon mehrfach verwendet, härtester Einsatzort: kurz vorm Öldrucksensor am T4, leicht ölige Umgebung, warm kalt Wechsel, ohne Motorschutzwanne auch ziemlich stark 'im Wetter' . Hat mehrere Jahre funktioniert, der T4 ist dann an zu vielen anderen Baustellen gestorben... Montage neben der Autobahn in Frankreich im Dreck liegend und mit dem Feuerzeug verlötet/geschrumpft.Schrumpfschläuche mit eingebauter Löthülse und Lötzinn, die muss man nur drüber schieben und erhitzen. Da ist das schon in einem Arbeitsgang und einfach vom Handling.
Habe ich aber noch nicht probiert.
Es gibt die selben Schalter auch mit Gunmikappe.Ersatz sollte ein hochwertigerer Schalter werden.
hilft nix, wenn die andere Seite an der Wasserrutsche offen ist und schön die Feuchtigkeit ran kann. Die Gummikappe ist nur bei der Elektrikbox auf dem Radkasten oder nem Schalter auf nem Panzerlenkhebel hilfreichEs gibt die selben Schalter auch mit Gunmikappe.
Ich habe einfach Sachen genommen, die ich schon zu Hause hatte. So bekommt man nicht den optimalen Wirkungsgrad hin, aber wie gesagt: ich hatte die Sachen halt schon - siehe z.B. hier.Ich weiß ja nicht, ob das schon hier gekostet wurde, bringe es aber trotzdem mal auf. Ich bin ja schon die ganze Zeit mit der Idee im Kopf schwanger, ob es nicht sinnvoll ist, die elektrischen Verbraucher im VM an sonnigen Tagen, Wochen oder Monaten mit Solarstrom zu versorgen.