Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt du zufällig noch welche Maße der Gabelschaft hatte? wahrscheinlich gerade und hoffentlich 1 1/8 Zoll?
Weil beim S600/800 verbaut Flux ja eine exotische Gabel mit 1 ", für sowas gibts dann kaum was zum nachkaufen
weiß nicht ob Flux da irgendwelche "Reduziersteuersätze" verbaut, ansonsten sehe ich da schwarz, bzw. müsste da vielleicht aufbohren....na solange das Steuerrohr auch Steuersätze für 1 1/8 Gabeln zulässt, sollte das ja kein Thema sein. Müsste man eben ermitteln, wie das beim Flux ist.
Ich habe erst letztens gelernt, dass HPV beispielsweise (nach wie vor!) 1" Gabeln mit Reduziersteuersätzen mit Steuerrohren verheiratet, die deutlich mehr abkönnen (34mm EC oder gar Semi oder vollintegriert?). Über Sinn oder Unsinn, warum man 80er Jahre Technik in einem hochwert-LR verbaut, ließe sich streiten, führt aber hier wohl am Thema vorbei....
1" haben ältere Rahmen, die sowohl das lange Steuerrohr für Obenlenkung als auch die Lageraufnahme für Untenlenkung haben. Das komplette Fahrrad ist relativ schnell an der Schwinge erkennbar, bei der die oberen Rohre gebogen sind (nicht so wie auf den Fotos von @Mistral, wo an der Federbeinaufnahme ein deutlich sichtbares Querrohr drin ist und alle Rohre gerade sind).Weil beim S600/800 verbaut Flux ja eine exotische Gabel mit 1 ", für sowas gibts dann kaum was zum nachkaufen
Also die Fluxe mit den geraden oberen Schwingenrohren haben 1 1/8" Steuerrohre? Ich brauche auch einen Hauptrahmen mit 1 1/8" Steuerrohr!-)1" haben ältere Rahmen, die sowohl das lange Steuerrohr für Obenlenkung als auch die Lageraufnahme für Untenlenkung haben. Das komplette Fahrrad ist relativ schnell an der Schwinge erkennbar, bei der die oberen Rohre gebogen sind (nicht so wie auf den Fotos von @Mistral, wo an der Federbeinaufnahme ein deutlich sichtbares Querrohr drin ist und alle Rohre gerade sind).
Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand, dass beide Änderungen zugleich erfolgten.Also die Fluxe mit den geraden oberen Schwingenrohren haben 1 1/8" Steuerrohre?