"Verkleidung Streamer Anthrotech Bülk GFK" be ebayi

H

hppm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130463303012&fromMakeTrack=true

Ich hab eine mir unbekannte (beschädigte) Verkleidung fürs Anthrotech bei ebay gefunden (meine bessere Hälfte hat ein Anthrotech). Weiß jemand wo man sowas fachmännich und kostengüstig reparieren lassen kann? Kennt jemand die Original-Bezugsquelle? Ich habe unter dem Namen Bülk keinen entsprechenden Interneteintrag gefunden, nur Links zum Forum und einen Hinweis auf einen "Garagenbastler" namens Eggert Bülk, hat der einen anderen Firmenname?

Viele Grüße
Hans-Peter
 
AW: "Verkleidung Streamer Anthrotech Bülk GFK" be ebayi

Garagenbastler, ja ich weiß von welcher Quelle der Begriff kommt.
Das triffts aber nicht ganz. Trau den Motorisierten nicht ;) Ich sag nur 24h-Rekord.

Das Räderwerk ist was du suchst... [ -> Fahrräder -> Verkleidung ]

Edit: Mist, immer sind die Mehrrädrigen schneller.

@ Verkaufstext:
Der Modesport Parcours fordert auch so seine Opfer.
 
AW: "Verkleidung Streamer Anthrotech Bülk GFK" be ebayi

Die Räderwerk Verkleidung ist neu unverfrohren teuer, das beste an ihr ist der Halter, sonst hält auch jede Novosport Verkleidung mit. Aber das "kleine" Loch flickt dir jeder, der schon mal GfK gebastelt hat. - Also, solange Du's billig kriegst: Kaufen!

C.
 
AW: "Verkleidung Streamer Anthrotech Bülk GFK" be ebayi

das beste an ihr ist der Halter, sonst hält auch jede Novosport Verkleidung mit.

Na, so ganz stimmt das nicht, die Verkleidung hat im Gegensatz zu anderen Verkleidungen noch ein kleines Ablagefach z.B. für Karten.
Ich hatte mir zu Langliegerzeiten auch den Kauf einer überlegt, dann aber doch einen langen Zzipper gewählt.
Die Beschreibung des Schadenshergangs beim Angebot zeigt allerdings wieder einmal, dass es einfach Dösel gibt, die sich einen Dreck darum kümmern, worauf sie gerade herumtrampeln. Mein Mitgefühl mit dem Anbieter!
 
AW: "Verkleidung Streamer Anthrotech Bülk GFK" be ebayi

Na, so ganz stimmt das nicht, die Verkleidung hat im Gegensatz zu anderen Verkleidungen noch ein kleines Ablagefach z.B. für Karten.
...

Das "Handschuhfach" hat die Novosport Langliegerverkleidung eigentlich auch, ich habe es bei meiner nur entfernt, um die Verkleidung tiefer montieren zu können. Wegen der aufgesetzten PVC Scheibe hat die Verkleidung ja auch so noch eine Ablage zwischen Scheibe und Verkleidung.

C.
 
AW: "Verkleidung Streamer Anthrotech Bülk GFK" be ebayi

Hallo,
kleiner Hinweis: die Verkleidung bzw. deren Befestigungsteile für das Trike passen ohne Bastelei nur an das alte Anthrotech. Also an das mit dem feststehenden Tretlagermast mit verschiebbarem Tretlager. Wird dort in den Tretlagermast vorne eingeführt und darin verklemmt.
Beim neuen Anthro geht das nicht, weil vorne am Tretlagermast das Tretlagergehäuse angeschweißt ist.
Gruß
Arnold
 
Zurück
Oben Unten