VERKAUFT: Milan mit Elektro-Unterstützung + Anhängerkupplung! <500 km Laufleistung

henningt

gewerblich
Beiträge
2.542
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier in Kommission einen Milan mit Akku-Rad Unterstützung!

Der Milan ist wie folgt ausgestattet:
  • Milan MK2 Glasfaser Bausatz gelb (Bj. Ende 2012)
  • Gepäckfach vorne links
  • Teilbare Kopfhaube (Bausatz)
  • Zusätzliche Fußlochabdeckung
  • Rangierhilfe
  • 1 Fahne + Hülse (Fahnenstock ist defekt)
  • 90er Trommelbremse
  • Armstützen
  • Räderwerk Akku-Set (ungeprüft)
  • Blinkerbausatz (nicht montiert)
  • 2x Lichtkanone (noch die originalen von Peter Kotlarov gebauten!)
  • Elektro Zusatzantrieb Lohmeier Pedelec 16Ah
  • Akku-Rad 26V Li-Ion-Akku (defekt)
  • Ladegeräte für RW-Akku und Lohmeier-Akku
  • Weber Anhängerkupplung
  • diverse Einzelteile
VHB: 5350€

Der Milan wurde als Bausatz erworben und vom jetzigen Besitzer aufgebaut. Er wurde allerdings nie damit fertig und somit sind die Frontscheinwerfer zwar eingebaut, aber nicht angeschlossen (Carbon Schalterkonsole + Schalter sind vorhanden, aber nicht montiert).
Optisch hat der Milan nur wenige kleine Macken, bei einer Laufleistung von unter 500 km (laut aktuellem Besitzer) auch kein Wunder.
Leider stand der Milan die letzten Jahre unvollendet in einem Schuppen, so dass die Akkus höchstwahrscheinlich hin sind. Den Akku vom Zusatzantrieb habe ich 2 Tage geladen, da tut sich aber nichts mehr. Hier muss ein neuer her oder aber bei Akku-Rad ein Zellentausch veranlasst werden.
Ich bin den Milan, so wie er eingestellt ist, hier bei mir Probegefahren und habe keine Auffälligkeiten feststellen können. Einzig das Ritzel des Zusatzantriebes hat einen minimalen Schlag.
Die Kette, Ritzel und alles andere sind quasi neuwertig und sehen auch so aus!

Dieser Milan ist für Sparfüchse, die nicht die neueste Technik nutzen möchten, und evtl. noch Spaß an der einen oder anderen (Elektro-)Bastelei haben, genau das richtige!
Der ideale Einstieg, um mal zu gucken wie sich sowas auf der Hausstrecke verhält :cool:
Es ist keine Rennsemmel, aber eine super Gelegenheit um mal in die Welt der Velomobile reinzuschnuppern!

Der Preis ist zwar als VHB gesetzt, es ist aber kein Notverkauf :sneaky:

Ich trete hier nur als Vermittler auf, das Fahrzeug kann bei mir Besichtigt und ggf. Probegefahren werden. Der Besitzer ist 1,80 m groß. Die Einstellung auf größere oder kleinere Fahrer wird erst nach Kauf vorgenommen, da das durch den Motor nicht ganz einfach ist.

Das Fahrzeug wird ohne Gewährleistung gekauft wie gesehen. Es kommt ein privater Kaufvertrag mit dem jetzigen Besitzer zustande!
 

Anhänge

Oben