Verkaufsversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Big B.

Hallo Die Nachricht habe ich auf den Versuch erhalten , mein Liegerad zu Verkaufen !
Dein Thema Verkaufe wurde gelöscht. Grund: Für Verkäufe gibt es gesonderte Regeln die auch für Dich gelten ... - Reinhard -
Wer kann mir die Regeln erkären die „ auch für mich gelten“
Schön und gut das die Regel ich für mich gilt , Ur ist es als Neuling schwierig hier durchzublicken ,über eine kurze Erklärung welche Regeln das sind hätte ich mich sehr gefreut !
-Bernd-
 
Sind oben unter An- und Verkauf verlinkt:
1662373266114.png


Denke @Reinhard bezieht sich in dem Fall auf den Punkt "Mindestanzahl Beiträge oder Spende"
 
Schön und gut das die Regel ich für mich gilt , Ur ist es als Neuling schwierig hier durchzublicken ,über eine kurze Erklärung welche Regeln das sind hätte ich mich sehr gefreut !
Wenn Du den VK-Bereich aufrufst, erhältst Du diese Meldung incl. Link zu den Regeln für diesen Bereich:

1662373648207.png
 
Sind oben unter An- und Verkauf verlinkt:
Anhang anzeigen 302853


Denke @Reinhard bezieht sich in dem Fall auf den Punkt "Mindestanzahl Beiträge oder Spende"
Wenn Du den VK-Bereich aufrufst, erhältst Du diese Meldung incl. Link zu den Regeln für diesen Bereich:

Anhang anzeigen 302854
Danke für den Hinweis, jetzt hab Ich`s geschnallt ! Ist aber echt nicht einfach wenn man zum ersten mal hier unterwegs ist , alles richtig zu machen ! Da kam die Antwort "gilt auch für Dich" schon etwas unfreundlich an !
 
nur sind wir hier im Team ehrenamtlich unterwegs
Du meinst unentgeltlich. Also bis auf den Betreiber, der mit dieser Plattform Umsätze macht.

Ich betreibe auch einen Server, der für dessen Nutzer kostenfrei ist. Gerade deshalb habe ich für wiederkehrende Fälle Textvorlagen. Alles genau einmal verständlich und freundlich formulieren reicht mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten