Velox Beiträge 29 Ort Neckar-Odenwald Kreis Velomobil Mango Sport 28.11.2020 #1 Verkaufsanzeige editieren/ bearbeiten? wie mache ich das das ich den Text nachträglich bearbeiten kann??? Wer kann mir bitte helfen? Danke im voraus!
Verkaufsanzeige editieren/ bearbeiten? wie mache ich das das ich den Text nachträglich bearbeiten kann??? Wer kann mir bitte helfen? Danke im voraus!
spargelix Beiträge 859 Ort am Donaumoos Velomobil Quest Carbon 28.11.2020 #2 Wenn die Zeit abgelaufen ist, geht nix mehr. Du kannst aber einfach einen Beitrag mit den Änderungen dranhängen.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, geht nix mehr. Du kannst aber einfach einen Beitrag mit den Änderungen dranhängen.
Reinhard Team Beiträge 21.324 Ort 48599 Gronau-Epe 29.11.2020 #3 Wie von @spargelix angemerkt, einen neuen Beitrag mit den Änderungen erstellen. Die Editierzeit ist übrigens 1 Stunde.
Wie von @spargelix angemerkt, einen neuen Beitrag mit den Änderungen erstellen. Die Editierzeit ist übrigens 1 Stunde.
Velox Beiträge 29 Ort Neckar-Odenwald Kreis Velomobil Mango Sport 29.11.2020 #4 Ok! Vielen Dank euch Beiden.....