erledigt Verkaufe: zwei Untenlenker-Kurzlieger

M

MatthiasU

Hallo,
ich mag meine Garage ein bisschen ausmisten und niemand in meinem Umfeld mag sich auf Liegeräder einlassen. Ich verkaufe daher:

(a) ein Radius V12, 16 kg, ca 30. Jahre alt, nicht gefedert, dafür super schnell. Braucht ein neues Schutzblech hinten (oder die Demontage desselben) und sinnvollerweise einen Schutz vorne am Kettenblatt. Siehe die parallelen Kratzer an der Garagenwand … 100 Taler.

(b) ein Flux S8(?), 19 kg, ca. 15 Jahre alt, vollgefedert, 24-Gang-Snom-DualDrive-Schaltung. Braucht neue Gummierung / Lenkerband an den Schaltgriffen. 200 Taler.

Beide Räder sind ausreichend ungeputzt . Licht habe ich nicht getestet, ansonsten technisch OK, Gangschaltung und Bremsen funktionieren wunderbarerweise und die Reifen halten die Luft.

Zur Abholung (oder der Käufer organisiert die Spedition). Standort: Nürnberg.
 

Anhänge

  • radius.jpg
    radius.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 126
  • flux.jpg
    flux.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bereits gefunden … ich war vorhin leider betriebsblind. Mea culpa. :notworthy:
 
@Beezle Bug Nein, sondern weil ich leider ein notorischer Fahrradzuwenigputzer bin.

@Noding indem du mit der Bahn herkommst und es abholst? die Speditionen, die ich bisher zu diesem Thema gefunden habe, bestehen auf 25cm max Breite. Der Sitz hat aber 28 und der Lenker, wenn man ihn nicht abmontiert (querstellen is nich …) 58.
 
Update: das Flux ist vergeben, zumindest wenn der Käufer es übermorgen tatsächlich holt.
 
Zurück
Oben Unten