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Weil das Rad zu schade fürs Rumstehen ist, würde ich hier meinen LowRacer anbieten (Ich habe zu viele Fahrräder).
Eingestellt auf 178cm mit 83cm Innenbeinlänge.
Basis:
- Baunummer #52 (von Joggl ca. 5000-6000 km gefahren). Damaliger Verkaufsthread: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php>
- Zweitbesitzer (5000 km gefahren)
- Kein Umfaller oder Schrammen
- Gewicht ohne MTB-Pedale, 2 Flaschenhalter, Kopfstützpolster, Spiegel, LED-Rückleuchte und Klingel: < 9.5kg (mit Kofferwaage gemessen)
Änderungen von mir:
- Disc Laufrad hinten mit Hubsmith-Nabe und CX-ray von Joggl.
- BrakeForceOne Bremse hinten.
- Power2Max Leistungsmesser mit passendem 110mm Spider für Specialites Carmina Kurbeln.
- Specialites Carmina Kurbelsatz in Silber mit 170mm Länge.
- Lenker 3. Generation (Humpert-Lenker).
- Gripshift SRAM X0 2-fach links und 10-fach rechts.
- SRAM X0 Schaltwerk
- SRAM-PG-1070 Kassette 11-28 (neu)
- Specialites Zephyr Kettenblätter 54/38.
- Troytec Carbon-Umwerferhalter + Shimano Ultegra 2-fach Umwerfer.
- Ginkgo Umlenkrollen-Set für Troytec.
- Reifen vorne: Schwalbe One 25-451 mit Panaracer R-Air Schlauch.
- Reifen hinten: Schwalbe One 28-622 mit Vittoria Latex-Schlauch.
- Titan-Schnellspanner-Achse hinten rot eloxiert.
- Ahead-Kappe rot eloxiert
- B&M Cyclestar Spiegel links
- Klingel rechts
- Yaban 10-fach Kette (neu)
- 2 Flaschenhalter hinter dem Sitz
- LED-Rückleuchte
Ersatzteilzubehör, für Wartung oder Anpassung an Vorlieben / Gelände:
- 4x Schwalbe One 25-451 (neu, auf dem Bild sind nur 2 zu sehen).
- BrakeForceOne Entlüftungsset mit Anleitung, 2 Spritzen, Ersatz-Hydraulikschlauch vorne, Ersatz-Klemme für Bremsgriffe und rotes Öl
- Specialites Zephyr 53er Kettenblatt 110mm.
- Specialites Zephyr 36er Kettenblatt 110mm.
- Specialites Zephyr 34er Kettenblatt 110mm.
- Specialites Carmina Kurbelsatz in Silber mit 155mm.
- Microshift Lenkerend-Schalthebel 2x10 (neu).
- trickstuff Bremsbeläge 1x.
- Vittoria 19/23-451 Latexschlauch von Ginkgo.
- Michelin AirComp Latexschlauch 622.
- 2x Schwalbe 622 Schlauch.
- 3x Kettenrohre von Ginkgo.
- Radical Design Solo Racer 2x5l schwarz
- Troytec Aluminium Halterung für vordere Umlenkrolle (ich selbst fahre "dropped chain")
- das Ritzelpaket auf dem Bild bitte streichen (ist ein 11-36 aus dem CX-Bereich und hier zuviel des Guten)
Statistik von mir zu dem Rad (bei FTP 190W):
- Das Teil ist sauschnell, ausreichend steif und macht mega Spaß
- Gefahren in der Vor-Rhön (hügelig) insgesamt 5072 km mit 47430 hm bei durchschnittlich 27.6 km/h.
- Zum Vergleich mein Rennrad mit >5000€ mit fast der gleichen Strecke und Höhenmeter: 24.6 km/h
VB: 3900€
PS: Ich fasse es nicht, was ich da grad tue, aber es ist logische Konsequenz ...
Eingestellt auf 178cm mit 83cm Innenbeinlänge.
Basis:
- Baunummer #52 (von Joggl ca. 5000-6000 km gefahren). Damaliger Verkaufsthread: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php>
- Zweitbesitzer (5000 km gefahren)
- Kein Umfaller oder Schrammen
- Gewicht ohne MTB-Pedale, 2 Flaschenhalter, Kopfstützpolster, Spiegel, LED-Rückleuchte und Klingel: < 9.5kg (mit Kofferwaage gemessen)
Änderungen von mir:
- Disc Laufrad hinten mit Hubsmith-Nabe und CX-ray von Joggl.
- BrakeForceOne Bremse hinten.
- Power2Max Leistungsmesser mit passendem 110mm Spider für Specialites Carmina Kurbeln.
- Specialites Carmina Kurbelsatz in Silber mit 170mm Länge.
- Lenker 3. Generation (Humpert-Lenker).
- Gripshift SRAM X0 2-fach links und 10-fach rechts.
- SRAM X0 Schaltwerk
- SRAM-PG-1070 Kassette 11-28 (neu)
- Specialites Zephyr Kettenblätter 54/38.
- Troytec Carbon-Umwerferhalter + Shimano Ultegra 2-fach Umwerfer.
- Ginkgo Umlenkrollen-Set für Troytec.
- Reifen vorne: Schwalbe One 25-451 mit Panaracer R-Air Schlauch.
- Reifen hinten: Schwalbe One 28-622 mit Vittoria Latex-Schlauch.
- Titan-Schnellspanner-Achse hinten rot eloxiert.
- Ahead-Kappe rot eloxiert
- B&M Cyclestar Spiegel links
- Klingel rechts
- Yaban 10-fach Kette (neu)
- 2 Flaschenhalter hinter dem Sitz
- LED-Rückleuchte
Ersatzteilzubehör, für Wartung oder Anpassung an Vorlieben / Gelände:
- 4x Schwalbe One 25-451 (neu, auf dem Bild sind nur 2 zu sehen).
- BrakeForceOne Entlüftungsset mit Anleitung, 2 Spritzen, Ersatz-Hydraulikschlauch vorne, Ersatz-Klemme für Bremsgriffe und rotes Öl
- Specialites Zephyr 53er Kettenblatt 110mm.
- Specialites Zephyr 36er Kettenblatt 110mm.
- Specialites Zephyr 34er Kettenblatt 110mm.
- Specialites Carmina Kurbelsatz in Silber mit 155mm.
- Microshift Lenkerend-Schalthebel 2x10 (neu).
- trickstuff Bremsbeläge 1x.
- Vittoria 19/23-451 Latexschlauch von Ginkgo.
- Michelin AirComp Latexschlauch 622.
- 2x Schwalbe 622 Schlauch.
- 3x Kettenrohre von Ginkgo.
- Radical Design Solo Racer 2x5l schwarz
- Troytec Aluminium Halterung für vordere Umlenkrolle (ich selbst fahre "dropped chain")
- das Ritzelpaket auf dem Bild bitte streichen (ist ein 11-36 aus dem CX-Bereich und hier zuviel des Guten)
Statistik von mir zu dem Rad (bei FTP 190W):
- Das Teil ist sauschnell, ausreichend steif und macht mega Spaß
- Gefahren in der Vor-Rhön (hügelig) insgesamt 5072 km mit 47430 hm bei durchschnittlich 27.6 km/h.
- Zum Vergleich mein Rennrad mit >5000€ mit fast der gleichen Strecke und Höhenmeter: 24.6 km/h
VB: 3900€
PS: Ich fasse es nicht, was ich da grad tue, aber es ist logische Konsequenz ...
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