erledigt verkaufe trike Trike Sun EZ-3 USX -umbau shimano STI [verkauft]

N

nanuk

verkaufe mein sesseldreirad welches ich erst ende juni gekauft habe :da ich mich entschieden hat mir ein elektro rolly zufahren ist dieses nun über :es ist ca 150 km gefahren worden da ich es durch meine krankheit nicht immer lange benutzen konnte..zur ausstattung es ist nicht so ausgestattet wie hier in ebay öfters angeboten :folgendes wurde geändert kette ersetzt durch eine shimano hg 51(1 ersatzkette wird mitgeliefert) die orginalkette war qualitativ so schlecht !sie knackte schon vom ersten augenblick(und sofort getauscht). es wurden deore STI schalter verbaut mit ganganzeige so sieht man jeden gang und es schaltet sauber hoch und runter(nicht so wie die shitgriffe,orginale werden unbenutzt mit geschickt)die schaltzüge wurden gekapselt verlegt in öl läuft einwandfrei. kassette wurde durch höherwertige ersetzt neuer spezialschlüssel für die kassette wird mitgeliefert.auf dem bild abgebildetes zubehör wie tasche und fahne werden abgebaut .die klickpedalen werden durch neue unbenutzte ersetz ..,nicht verbaute lichtanlage,bauanleitung und rechnung werden mitgegeben. allein das umrüsten hat 250 euro gekostet. kranich anhängerkupplung Versand keinproblem ,müßte es aber wie es geliefert wurde wieder zerlegen (in drei teile,2 pakete) würde 30 euro kosten mit DHL ..nur müßte man dann gegebenfalls ,wenn man keine ahnung vom einstellen hat ca eine stunde in einer fachwerkstatt bezahlen .abholung machte dann sinn (auch bei den spritpreisen) wohne im hochsauerland zwischen winterberg und willingen ,5 km vom freitzeit park Fort FUN vielleicht ein ausflug damit verbinden mfg albert bilder per mail auch der preis hatte mit so 900 euro vorgestellt!
 
AW: verkaufe trike Trike Sun EZ-3 USX -umbau shimano STI

Hallo,
kannst Du mir bitte Bilder senden? Ich bin interessiert.

Jürgen
 
AW: verkaufe trike Trike Sun EZ-3 USX -umbau shimano STI

hallo ist verkauft kann geschlossen werden mfg albert
 
Zurück
Oben Unten