erledigt Verkaufe Toxy ZR-R (mit Rohloff), Carbon-Heckkoffer, Top-Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
58
Erwarte in Kürze ein Liege-Trike mit e-Antrieb, brauche deshalb Platz und muss mindestens eines meiner LR verkaufen. Biete also an:

Toxy-ZR-R mit Rohloff Speedhub 500/14 DB
Farbe RAL 9006 silbermetallic + Klarlack (Sonderlack)
Kettenblatt 60Z, CNC-gefräst mit intergriertem Kettenschutzring
TA Kurbelsatz Carmina 155mm light, Innenlager TA Titan
Terracycle Umlenkrolle 23 Z
CNC-Luftfederelement, ca. 180g
CFK(Carbon)-Schalensitz Grösse M (ca. 1,65 bis max. 1,85m Körpergrösse)
Komfort-Auflage, luftdurchlässig, waschbar 30Grad
Scheibenbremsen Magura Marta-SL
20" (406) Toxy lite-w8 Hohlkammerfelgen, max. Reifenbreite 40mm
Reifen Schwalbe Marathon Supreme 42-406 (kürzlich erneuert)
Pedale Shimano XTR
aerodynamischer Heck-Kofferraum, leichte Sonderausführung CFK(Carbon)
CFK Flaschenhalter
UDK-Komfortlenker
Bei Neukauf würde diese Konfiguration ca 5700 Eur kosten.

Der Zustand ist top gepflegt, fast ohne Gebrauchsspuren, lediglich die Kette müsste demnächst mal erneuert werden. Die technische Ausführung entspricht dem in 2008 von Toxy eingeführtem Stand, seitdem nach meiner Kenntnis keine (nennenswerten) techn. Änderungen beim ZR. Das Rad wurde nur als Schönwetter-Ausflugsrad genutzt und stand immer trocken in der Garage. Ich bin Erstbesitzer. Standort ist Karlsruhe

Für dieses top ausgestattete und sehr schnelle Rad möchte ich gerne 2.950 Eur haben, das ist nahe beim halben Neupreis.

ToxyZRHeckboxJun10.jpgToxyZRHeckboxJun10 (4).jpg

Grüsse, Helge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Toxy ZR-R (mit Rohloff), Carbon-Heckkoffer, Top-Zustand

Das Toxy hat einen neuen Besitzer gefunden. Danke an alle die sich dafür interessiert und mir geschrieben haben. Grüße, Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten