erledigt Verkaufe Toxy mit XS Rahmen

Beiträge
34
Hallo Liegradfans :) ,

Nach einiger Überlegung werde ich mich von meinem gelben Toxy mit XS Rahmen trennen.

toxy.jpg

Rahmengröße xs ist für Körpergröße ab ca. 1,40m bis 1,75m geeignet.
Für mich war es mit 1,45 Körpergröße auf sehr niedriger Einstellung ein ideales Liegerad, denn es gibt nicht viele Modelle die sich auch schon mit so einer Körpergröße fahren lassen. Es ist daher auch ideal für Jugendliche die noch wachsen, da sich alles gut und einfach verstellen lässt.

Ich finde es ein perfektes Alltags- und Reiserad, auch wenn es sicherlich nicht das schnellste ist. Es ist ein sehr robustes Rad mit Stahlrahmen.
Ich habe es einige Zeit als Pendelrad genutzt.
Da ich jetzt ein Velomobil erwerben werde, gebe ich dieses gerne in gute Hände, da XS Rahmen eher selten sind, zu schade für Garage.

Das Rad ist Fahrtüchtig, Reifen sind ziemlich neu und von Continental, Kette und Gangschaltung müsste sicherlich noch etwas besser eingestellt werden.
Auf dem Foto nicht zu sehen ist die Ventesit Matte, die gebe ich noch dazu.
Rad ist ein Unterlenker, man kann aber auch wenn man mag einen Oberlenker montieren.

Preis ist VB
Bei Interesse und mehr Infos bitte melden

Grüße
Susi :)
 
und es wäre nett zu erfahren ob das in hamburg oder füssen oder dazwischen steht ;-)
 
Zurück
Oben Unten