erledigt Verkaufe Strada Nr.:039, Bj. 2010, Perlweiss, Standort Hamburg, VB 3350,-€

Beiträge
72
Hallo
Ich möchte mein Strada nach 3 Jahren Fahrzeit verkaufen.
Nach dem Kauf bin ich erstmal ein paar 100 Km gefahren und habe dann die Kugellager in der Schwinge die Kette das Hinterrad, Freilauf und Radachse samt Ritzelsatz sowie das große Kettenblatt erneuert. Bei der Gelegenheit dann auch noch die Schaltzüge getauscht.
Leider ist mir im letzten Jahr die Aufnahme der Hinterradschwinge gebrochen. Diesen Schaden hatte ich dann in Dronten beheben lassen.
Ausstattung:
-Kettenblätter und Ritzelpaket standart
-90mm Trommelbremsen
-2 Spiegel
-Minivisier
-Nackenpolster
-Armauflagen
-Sitzmatte
-Schulterpolster
Kilometerstand: 47950 Km
Bereifung: vorne Tryker hinten Kojak
Dazu gibt es die linke Radial-Tasche mit dem Abzieher und der Luftpumpe.

Ansonsten übliche Gebraus Spuren. Die Originalfarbe war rot hat der Vorbesitzer nach einem Frontschaden ( wurde in Dronten repariert und lackiert ) in perlweiss umlackieren lassen.

Bei Interesse bitte eine Nachricht per PN

MfG
Dirk20201025_103352.jpg20201025_103410.jpg20201025_103509.jpg20201025_103535.jpg
 
Was soll denn das gute Stück kosten? Eine Preisangabe ist hier verpflichtend.
Danke!
Edit: Der Preis steht „versteckt“ in der Überschrift.
Der Standort natürlich auch.
 
Für welche Körpergröße ist das Strada geeignet? (Ich bin 197 cm groß)
 
schneller66
Das geht, muss man das Tretlager verschieben und die Kette kürzen.
MfG
Dirk
 
Zurück
Oben Unten