erledigt Verkaufe Steintrike Nomad Sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessie

gewerblich
Beiträge
1.048
Hallo Triker und die es gerne werden möchten.

Wegen geplanten Familienzuwachs auf 3 Rädern, verkaufe ich mein schwarzes Steintrike Nomad Sport, Bj 2006.

mit
Gepäckträger mit Topcase
Schutzblechen
Radverkleidung hinten
Radverkleidung aus Stoff vorne
Spiegel auf Lenkerhörnchen, Klingel, kleine Werkzeugtasche
Beleuchtung (Pilot vorne, Seitenläufer Dynamotec, Seculite plus hinten)
Schlumpfgetriebe Highspeed, 105 Shimano 9-fach mit Dura-ace Lenkerenden-Schaltungshebel
MPH Hydraulikbremsen vorne, Festellbremse mechanisch hinten
Sitzschale mit Matte Gr. "L"
Marathon plus Reifen vorne, Marathon slick hinten (Ersatzreifen mit Profil für den Winter)

ist auf Körpergröße 170 cm eingestellt
VB 1400 Euro



Das Steini hat mir über viele Jahre gute Dienste geleistet und ist von mir für mich nach und nach optimiert worden.
Das Schlumpfgetriebe hat das Problem der kleinen Entfaltung mit dem 20" Hinterrad gelöst. Das Trike hat damit eine gute Steigfähigkeit am Berg und es gibt kaum etwas, was ich nicht hinaufgekommen bin (loser Untergrund ist die Grenze). Bergab kann ich noch lange mittreten. In der Ebene schaffe ich es nicht die Gänge voll auszufahren aber es gibt durchaus kräftigere Fahrer, die es probieren mögen. :)
Das Schaltwerk ist ein kurzarmiges 105er von Shimano. Im Winter sind mir die langen Käfige vom MTB-Schaltwerk im Schnee gesteckt. Mit dem Schlumpf brauche ich nun keinen langen Arm mehr und die Kette hängt nicht mehr bis fast auf den Boden.
Die mechanischen Bremsen vorne sind mir gleich im ersten Winter eingefroren und gegen Hydraulikbremsen getauscht worden.
Die Festellbremse (am HR) ist hier am Berg ein Muß - sie wird mit einem alten Schalthebel bedient. Man kann begab auch etwas dazu bremsen, man hat also noch etwas zusätzliche Sicherheit.
Den Gepäckträger fahre ich recht selten. Er bietet Platz für 2 - 4 Taschen und ich habe oben ein kleines abschließbares Topcase, dass mir auch als Kopfstütze dient.
Das Trike hat Gebrauchsspuren und ist in technisch guten Zustand.

Standort: Nähe Lindau am Bodensee

Interessenten bitte unter PN,
jessie
 

Anhänge

  • Steini von links.jpg
    Steini von links.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 381
  • Steini VK.jpg
    Steini VK.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 359
  • Gepäck.jpg
    Gepäck.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 366
  • Steini VH.jpg
    Steini VH.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 334
  • Steini VR.jpg
    Steini VR.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Steintrike Nomad Sport

Das Steintrike ist verkauft und per Spedition unterwegs ins benachbarte Ausland!

:)

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit und eine unfallfreie Fahrt!!

jessie

Trike.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten