erledigt Verkaufe Skorpion Fs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
24
Hallo zusammen,

verkaufen möchte ich mein Skorpion Fs - Trike.
Trotz aller Freude und Spaß welche ich auf den Fahrten und Reise hatte.
Das Gerät ist in bestem Zustand, ohne Schaden und nennenswerter Abnutzung.
Gekauft habe ich es 2010 ( Sep. ) und bin damit gut 3200Km gefahren ( hauptsächlich in 2010/2011, nicht in 2012).
Leider kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren ( Träume sterben jung).
Das Gerät steht bereit zur Besichtigung oder Testfahrt ( Wohnort Brensbach/Odenwald ).

Hier die Beschreibung, bzw. Ausstattung:

Scorpion Fs
, vollgefedert , blue shade grey


- Federung vorne bis 90Kg
- Federung hinten bis 130kg ( DV 22 Stahlfeder ), wegen Reisegepäck
- festtgestellter Tretlagerausleger für Körppergröße 1,70m ( kann aber +- 5cm angepaßt werden)
- Umwerferrohr, für vordere Kettenblattschaltung
- vorderer Kettenblattsatz 40/52/60
- Kettenschaltung XT/27-Gang, Lenkerschalthebel
- Tretkurbeln 152mm ( angepaßt an Körpergröße
- Sitz: Bodylink mit Seatwings, die Schaumstoffpolster liegen bei


- Sitzauflage: Airflow
- Kopfstütze
- Bereifung: Schwalbe Marathon Plus
- Regenschutzbleche, vorne / hinten ( Originale )

- Bremsen: Scheibenbremsen VR Magura BIG gekoppelt, hydraulisch
- Feststellbremse am Hinterrad ( V-Brake)
- Pedale: Clipless-Pedale Shimano PDM 324 für normale oder SPD-Schuhe
- Gepäckträger bis 25Kg
- Wimpel ( am Gepäckträger )
- Lenkeranbau für Spiegel und Tacho (solider Eigenbau )

-zusätzlich biete ich:
- eine Ersatzkette
- einen Ersatz Mantel ( s.o.)

Elektrische Ausstattung: Eigenbau ( entsprechend StVo )

- Frontbeleuchtung LED doppelt 10Lx, drehen mit der Lenkung
- Rücklicht doppelt, LED nachleuchtend, 1x Gepäckträger, 1x hochliegend an der Kopfstütze ( über dem Gepäck )
- Anschluß für Rücklicht zum ( möglichen ) Anhänger
- Tasche mit Steuerung u. Akku ( 4Ah ), Beleuchtung kann nach Bedarf geschaltet werden.
- Dynamo 6V , alternativ z. Akku ( kann auch zum Lade verwendet werden )
- zusätzlicher Wimpel mit 2x stark- LED mit Blinkfunktion ( für Nachtfahrten oder Tunnel), gute Wirkung

Die Beleuchtungsanlage kann auch auf eine Zentralbeleuchtung ( eine Lampe ) angepasst werden, bzw. insgesamt reduziert werden.

Das Trike hatte Neuwert 4.600,-€, Verhandlungsbasis ist 3.500,-€

Bei Interesse bitte ich um Zusendung einer E-Mail und dann gerne auch Tel. und weitere Info

Mit Gruß

Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Skorpion Fs

Hallo, kannst Du noch ein paar Fotos einstellen?
 
AW: Verkaufe Skorpion Fs

hallo,

wie ich eben sehe, kann ich jetzt auch Anhänge laden.
Ich bringe ein paar Bilder.

mit Gruß
Rudolf

DSC_2871.jpgDSC_2874.jpgDSC_2875.jpgDSC_2878.jpg
 
AW: Verkaufe Skorpion Fs

- Frontbeleuchtung LED doppelt 10Lx, drehen mit der Lenkung

Sieht eher nach der Bumm Lyt mit 25 Lux aus, die Lyt B "Basis" mit 15 Lux hat ein glatteres Gehäuse mit weniger Rillen.
Ich habe eine mit 25 Lux auf dem Trekkingrad und denke mit zwei davon kann man schon einigermaßen mit moderatem Tempo im Dunkeln fahren.
 
AW: Verkaufe Skorpion Fs

Hallo Tino,

Recht hast du.

Dank für den Hinweis. Nachdem ich die Rechnungen nachgesehen habe, es ist der Lumotec Lyt-Strahler mit 25Lux.

Mit Gruß

Rudolf
 
verkauft / erledigt

Hallo zusammen,

das von mir zum Verkauf angebotene Trike : Skorpion Fs von HP Velotechnik ist verkauft !

mit Gruß

Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Skorpion Fs

Dann schreib sowas zukünftig bitte in den VK-Thread und erstelle nicht extra ein neues Thema ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten