1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe short Bike 350Euro

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von Gadereini, 14.11.2017.

  1. Gadereini

    Gadereini

    Beiträge:
    3
    Verkaufe short Bike für 350 Euro da es mir mit einem Arm doch zu schwer fällt damit zu fahren es ist weiß und hat 3 Gang. Es hat hinten ein Korb bis 60 kg Zuladung Bilder folgen wens möglich ist. Das Bike befindet sich in 34497 Korbach kann jederzeit nach Absprache Probe gefahren oder besichtigt werden bei Interesse Tel 01725647304 oder Nachricht
     
  2. heisseiliger

    heisseiliger

    Beiträge:
    1.338
    Alben:
    2
    Ort:
    34119 Kassel
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    uih, so nah - aber kein Platz im Keller und 3 Neuanschaffungen innerhalb eines Quartals reichen dann auch. Aber wie üblich mein Angebot: falls jemand Interesse an Transport-Hilfestellung hätte, könnte ich das Shorty in Korbach für umme holen, einlagern und innerhalb des NVV-Gebietes kostenfrei weitertransportieren bzw. auseinandernehmen und per Paketdienst versenden. Oder Interessenten basteln sich hier eine Transportkette.
     
  3. einrad

    einrad

    Beiträge:
    3.355
    Ort:
    8010 Graz
    Liegerad:
    Flevo Racer
    ich kenne das Short Bike nicht.
    Gibt's dazu einen Link was gemeint ist? Bilder?

    Gruß, Harald
     
  4. Thomas Neubauer

    Thomas Neubauer

    Beiträge:
    1.183
    Alben:
    2
    Ort:
    95497 Goldkronach
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    HP Gekko
  5. einrad

    einrad

    Beiträge:
    3.355
    Ort:
    8010 Graz
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Danke. Mit Suchmaschine ausserhalb des Forums hatte ich es probiert.
    Der Name war mir dann einfach zu unspezifisch.

    Die Fotolinks im alten Thread sind leider tot, aber immerhin konnte ich mit dem Suchbegriff "retec" dazu ein paar Bilder aus der Versteigerung der Embacher Sammlung finden.

    Zur Lenkgeometrie unter dem Plastik habe ich leider nichts gefunden.

    Gruß, Harald
     
  6. Taper

    Taper

    Beiträge:
    64
    Ort:
    15537 Erkner
    Liegerad:
    Eigenbau
    So wie ich das sehe, ist da keine Lenkgeometrie unter dem Plaste, da wird einfach das Heck geschwenkt.
    Oder das Heck bleibt gerade und gelenkt wird das Vorderteil, mit Sitz, Tretlager und Verkleidung?
     
  7. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    994
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ein echter HeckKnicklenker... Wie lange muss man üben? Wie schnell kann man damit fahren?
    Gruß Krischan
     
  8. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.083
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ist bei deinem Fuhrpark doch wohl egal! Wäre das nicht eine schöne Ergänzung für dich?
     
  9. Racertje

    Racertje

    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    Dresden
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Ein paar weitere Infos zum Shortbike gibt's auf dieser archivierten Seite von @paderpiper. Die Beschreibung da (wurde auf irgendwelchen Festen verliehen) klingt jetzt nicht nach großer Lernphase.

    Gruß,
    Martin
     
    einrad gefällt das.
  10. Gadereini

    Gadereini

    Beiträge:
    3
    --- Beitrag zusammengeführt, 15.11.2017 ---
    Bitteschön ein paar Bilder
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2017
    GandalfderGraue und einrad gefällt das.
  11. Rossy64

    Rossy64

    Beiträge:
    276
    Ort:
    CH- Sennwald
    Velomobil:
    Milan
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Moin.
    Ich habe da mal rein interessehalber eine Frage:
    Ich sehe 2 Handbremshebel, aber keinen Seilzug, der nach hinten durchgeht.
    Wirken etwa beide Bremsen aufs Vorderrad ? *sich.am.Kopp.kratzt.und.rumrätselt*
     
  12. Gadereini

    Gadereini

    Beiträge:
    3
    Werde später Mal nachschauen hatte das noch gar nicht gesehen bin zur Zeit körperlich sehr eingeschränkt sorty wen es mit der Antwort ein bisschen dauert