erledigt Verkaufe Scorpion fx in Bestzustand

  • Ersteller heiweeth@web.de
  • Erstellt am
H

heiweeth@web.de

Hallo,
habe mir vor der Sommerpause noch völlig überstürzt ein Scorpion fx über ebay gekauft und mußte nach meiner ersten ca.20 km langen Tour feststellen, wo die Nachteile eines Trikes gegenüber einem gängigen Fahrrad liegen. Da das Trike vom Vorbesitzer mit Rechnung erst am 23.5.2008 gekauft wurde und von diesem gute 300km nur bewegt wurde, befindet sich das Trike natürlich in neuwertigem Bestzustand.

Rufen Sie mich gerne unter 0177 7936630 an. Bin fast immer zu erreichen oder rufe zurück.

Ein paar Details noch vorab.

Farbe dunkelblau
81 Gänge (DualDrive plus XT Komponenten bzw DuraAce Shifter)
Ergo Mesh Sitz
Magura Louise Scheibenbremsen hydraulisch
Big Apple Bereifung
Parkbremse Avid
Schutzblechsystem
Gepäckträger
Sigma BC 2006 mit Pulsmessung am Brustgurt und Infrarot Datenübertragung

alle Anleitungen und Belege, sowie erster Serviceeintrag vorhanden.
Trike hat keine Kratzer oder Gebrauchspuren, bis auf leichte Abschürfungen an der untere Aluminiumgabel des Sitzes bzw. der Sitzbefestigung.
Anschauen lohnt sich bei diesem Trike!
Standort ist Würzburg

Preisvorstellung sind 3000€

mfG
Heinrich


P.S: Hab das Trike vor dem Photografieren nicht mehr von Staub befreit. Für Detailphotos würde ich das Trike noch reinigen.
 

Anhänge

  • 0010.jpg
    0010.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 393
  • 0014.jpg
    0014.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Scorpion fx in Bestzustand

Hallo Reinhard,

Probleme gab es keine, bis auf daß meine Beine schnell übersäuert waren. Die ist aber mit Sicherheit durch gezielten Muskelaufbau oder Training zu beheben.

Ich bin nur vom Fahrrad einen völlig anderen Fahrstil gewohnt, welcher mir fast jegliche, manchmal auch riskante Manöver verzeiht. Ich fühle mich mit einem Trike in vielen altäglichen Verkehrssituation schlicht eingeschränkt.

mfG
Heinrich
 
Zurück
Oben Unten