erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

Heute habe ich einen Schwalbe Almotion auf das Hinterrad gepackt.
Morgen werden die G-Ones geliefert. Ich freue mich schon!
 
So,... ich habe jetzt die ersten 1.000km durch.

Das Strada macht alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Pendeln geht top (25km ein Weg) Radtouren machen Spaß und ich hatte noch keinen Platten oder sonstige Probleme.

Ich habe mich im VM fahren von lächerlich auf schlecht verbessert! Mein Schnitt lieg bei knapp 25km/h. Mal sehen wie das nach den nächsten 1000km aussieht ;-)

S
 
.... von lächerlich auf schlecht verbessert! .....Mal sehen wie das nach den nächsten 1000km aussieht ;-)

S

Wer genießt, braucht keine Speed, die kommt soweit der Motor das kann. Nur kein Stress.

Viel Freude am Velomobielfahren

Der Velotroll
 
Zurück
Oben Unten