erledigt Verkaufe Rainbow Longo

S

Sobert

Hallo ich verkaufe wegen meinem Studium, mein Rainbow Longo.
Zur Ausstattung zählen eine Magura HS 11 Vorne und Hinten, Schaltung ist eine Shimano Deore, Naben sind auch Shimano Deore. Beleuchtung läuft über einen Dynamo für das vordere Licht und das Rücklicht ist mit Batteriebetrieb. Seitenständer, Schutzbleche und Gepäckträger sowie eine bequeme Sitzauflage von Rainbow, sind auch vorhanden. Shimano SPD Klickpedale sind montiert. Eine Wimbel und ein Sigma Sport Digital Funktacho sind auch dabei. Die Laufleistung beträgt etwa 800km. Ich habe das Rad diesen Sommer von einem älteren Herrn gebracht gekauft, er selbst ist nie groß damit gefahren. Beim Kauf war das an den Kettenblättern, Kette, Bremsen und Felgen deutlich zu erkennen.
Eingestellt ist das Rad auf eine Körpergröße von 175cm.
Das Rad hatte durch die lange Standzeit, bei seinem Vorbesitzer, im Bereich der Federhalterung Rost angesetzt, diesen habe ich im Herbst entfernt und frisch lackiert. Sonst gibt es keine Mängel an dem Rad.
Ich habe das Rad nach dem Kauf codieren lassen von der Polizei, um dem Diebstahl vorzubeugen. Mir wurden schon mal 2 Räder entwendet und beide fanden, dank der Codierung, wieder zurück.
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, wer noch mehr Detailbilder wünscht dem kann ich sie auch schicken.

Der Neupreis lag bei ca. 1740€ dazu kamen noch die Magura 120€ und der Tacho von 40€.
Ich würde mich für 1100€ FP davon trennen. Das ist auch ein Fairer Preis, für die Laufleistung, es ist nämlich so gut wie kein Verschleiß vorhanden.
Abzuholen wäre es in der Nähe von Karlsruhe 763XX.
Versand wäre prinzipiell auch möglich, dazu müsste ich mich aber erst bei einer Spedition erkundigen.
 

Anhänge

  • DCP02906.jpg
    DCP02906.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 682
  • DCP02907.jpg
    DCP02907.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Rainbow Longo

Preisupdate 1000€, weil ich im Winter nicht mehr mit fahre.
 
Zurück
Oben Unten