erledigt Verkaufe Radius Hornet II

Beiträge
35
Hallo Zusammen,

ich habe zu viele Fahrräder und trenne mich jetzt von einigen.

Hier biete ich eine Radius Hornet II an, die ich mir im September 2018 gekauft habe. Ich habe das Rad als Trainigsprogramm für mein bestelltes Velomobil gekauft und bin dann aber höchstens 500 km damit gefahren, weil das Velomobil so schnell kam. Dazu kommt, dass ich mit 2 - spurigem Liegeradfahren nicht richtig warm geworden bin.

Die Rahmennummer am Tretlager lautet AF 98062387; die Rahmennummer am Sitzträger lautet RADIUS 05262. Baujahr und Gesamtkilometerleistung ist mir nicht bekannt

Da mich der alte Dynamo gestört hat, habe ich ein neues Vorderrad mit Nabendynamo eingebaut. Dann kam noch ein neues Licht dazu. Das Hinterrad ist ebenfalls neu. Kette und Kassette habe ich ebenfalls gewechselt. Natürlich auch neue Bereifung. Das Schaumsstoffsitzkissen vom Vorbesitzer habe ich durch eine Ventisitmatte ersetzt. Ständer wurde auch erneuert.

Mängel:

Als ich gestern damit fahren wollte, habe ich festgestellt, dass sich die Schaltung - verbaut ist 3x9- hinten nicht mehr richtig schalten lässt. Der Zug ist verschliessen und muss erneuert werden. Ob noch mehr kaputt ist, habe ich nicht geprüft. In dem Zusammenhang sollte man auch einen neuen Bremszug verlegen, damit man den Lenker gleich einstellen kann. Man kann rechts den Lenker nicht so weit rausziehen wie links, da der verlegte Bremszug zu kurz ist. Weitere Mängel sind mir nicht aufgefallen.

Eingestellt ist das Fahrrad im Moment auf mich mit 188 cm Länge und einer IBL von ca. 90 cm. Das Tretlager kann man aber sicherlich um ca. 10 cm einschieben, wenn man das möchte.

Die Originalräder und ein Ersatzschlauch (für den ich im Falle eines Verkaufes keine Verwendung mehr habe) sind Bestandteil diese Angebotes.

2018 habe ich € 650.- für das Rad bezahlt und den gleichen Preis setze ich jetzt hier als VHB an.

Zu besichtigen ist das Rad in 71701 Schwieberdingen. Zufuhr bzw. Versand kann organisiert werden, wobei mir Abholung lieber wäre.

Da ich ursprünglich vor hatte, das Rad zu elektrifizieren, kann ein in ein 26" Rad eingespeichter Puma Motor (500 W) mit Controller, aber ohne Akku, dazu erworben werden. VHB € 120.-.

Kontaktaufnahme bitte über PN.

Jetzt noch Bilder

20221031_101153.jpg20221101_092738.jpg20221031_065923.jpg20221101_092830.jpg20221101_092834.jpg20221101_092957.jpg20221101_092906.jpg20221101_092513.jpg20221101_093024.jpg20221101_093035.jpg
 
Zurück
Oben Unten