erledigt Verkaufe Optima-Trike [verkauft]

Beiträge
174
Hallo,
wegen geplantem Umstieg auf Velomobil (welches weiss ich noch nicht) verkaufe ich mein geliebtes Optima-Trike. Ursprünglich ein "Rider", nach Umbau auf 20" HR jetzt eher "Rhino"-artig, 3x7-Schaltung hinten plus 3-fach-Kettenblatt vorne, hydr. Trommelbremsen vorne + V-Brake hinten, Schutzbleche, Speichendynamo, Tacho, Bereifung Schwalbe Marathon, Streamer, Koffer "Tour groß" von Novosport (2 Jahre alt). Ist in gutem Zustand, übliche Gebrauchsspuren, technisch o.k., Reifen tun es noch eine Weile, Ritzelpaket/Kettenblätter/Kette letzten Sommer neu, seither wenig bewegt. Habe das Teil 2004 im fast neuwertigen Zustand gebraucht gekauft, Baujahr ca. 2002 (Originalrechnung gabs nicht), seither ca. 5000 km auf dem Buckel. Dazu gibt es noch den Original-Gepäckträger und einen Satz fast neuer Vredestein-Slicks, leider nur für vorne. Hätte gerne noch 1.450,- Euronen dafür. Besichtigung und Probefahrt in Nürnberg nach Vereinbarung, Tel. 0911/4802723, Fotos per Mail.
Gruß Roland
 
Zurück
Oben Unten