erledigt Verkaufe Optima Rider [verkauft]

Beiträge
144
Ich verkaufe aus Platzgründen mein in den letzten Jahren hauptsächlich im Winter genutztes Optima-Trike, Modell Rider, 26/20 Zoll. Vorne mit hydraulisch angesteuerten Trommelbremsen (1 Bremsgriff) hinten V-Brake. Das Rad ist mit einer Rohloff-Nabe ausgestattet, Beleuchtung: B+M S 6, IQ Fly. Es hat Gepäckträger und Schutzbleche, ist voll alltagstauglich.
Das Rad hat so 8000 - 9.000 km aufm Buckel, genau weiß ich das nicht, der Tacho war mal vorübergehend hin. Diverse Verschleißteile sind erneuert, die Nabe war kürzlich beim Rohloff-Service. Zur Zeit ist ein Streamer montiert, dessen Halterung ich für die Waldwege der Harburger Berge etwas stabilisiert habe, so dass nix mehr wackelt und zippelt, wenn etwas rauher wird.
VHB: 2.000,--€ mit Streamer, ohne Streamer 180,--€ weniger.
Bilder gibts hier: fotos.web.de/dieter.lig/Trike_Rider
 
AW: Verkaufe Optima Rider

Hat es schon die 12-mm-Vorderachsen oder noch die 10-mm-?

Das Angebot ist auch beim HPV zu finden:

Link zum Angebot

Es ist schon das neuere Modell mit den 12mm-Achse.

Ich finde das Angebot sehr interessant, zumal es bei mir um die Ecke ist. Aber ich bin mir noch nicht im Klaren, ob ich als Tourenrad ein Trike will oder doch einen normalen Lieger.

Gruß
Heiko
 
AW: Verkaufe Optima Rider

Hallo!
Kennst Du das Ride? Wenns dich interessiert, können wir uns ja mal verabreden. Wo ist denn um die Ecke? Ich bin Mo/Di in Leipzig und nächstes Wochenenede auf Radtour.
Also geht diese Woche nicht ganz so viel. Laß' gerne von Dir hören.
Tschö
 
AW: Verkaufe Optima Rider

Hallo Dieter!
HH-VER sind ~100km. Bei uns steht derzeit kein Kauf an, da wir im nächsten Frühjahr auf der Spezi erst noch einige Räder probefahren wollen. Wie bereits geschrieben, muß ich mich erst noch zwischen Einspurer und Trike entscheiden. Mit dem Milan habe ich bereits ein Trike, welches auch wintertauglich ist.
Trotzdem danke für Dein Angebot!

Grüße
Heiko
 
AW: Verkaufe Optima Rider

Wie groß ist der Einstellbereich des Rades (Schrittlänge, Körpergröße)?

Länge x Breite x Höhe ?

Gewicht mit/ohne Streamer ?

Was kostet ein Versand nach Österreich?
 
AW: Verkaufe Optima Rider

Hi,
den Streamer ohne Trike verkaufe ich erstmal nicht. Wenn der Streamer übrigbliebe, würde ich zuerst überlegen, ob er noch an der Streetmachine zum Einsatz kommen soll.

Tschö
 
Zurück
Oben Unten