erledigt Verkaufe Nazca Pioneer

Beiträge
22
Hallo alle,

ich trenne mich leider von meinem Nazca Pioneer.
Der Pioneer ist als Reiserad unübertoffen. Leider wird es von Nazca nicht mehr gebaut.
Eine Beschreibung des Rades findet ihr hier: https://nazca-ligfietsen.nl/en/pioneer

Das Rad ist Baujahr 2001.

Zur Kilometerleistung kann ich nichts sagen, da ich das Rad gebraucht gekauft habe.
Allerdings erzählte mir mein Vorbesitzer er wäre mit dem Rad durch Asien grfahren.

Beide Räder 26 Zoll.
Die Schaltung ist Shimono Deore (3x9). Die Hinterradnabe auch.
Tacho Sigma BC 8.12
Kurbellänge 170 mm

Ich habe vor 2 Jahren einge Teile erneuert.

Die Vordergabel, Laufrad, Lenkkopflagern und Lenkstange ersetzt. Der Vorbesitzer hatte eine Teleskopgabel eingebaut.

Das Rad hat einen Shutter Precision PV-8 Nabendynamo bekommen.

Die Beleuchtung ist von Busch und Müller inkl. Standlicht.

Der Schalensitz ist in Größe L geändert worden.

Eine Ventisit Matte ist zusätzlich dabei.

Schaut euch die Bilder an. Das Rad kann besichtigt und Probe gefahren werden. (Raum Köln/Bonn)

Bei Fragen bitte melden.

Als Preis dachte ich an 800 € VB.

Viele Grüße
Icemann
 

Anhänge

  • totale links.jpg
    totale links.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 204
  • totale rechts kl.jpg
    totale rechts kl.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 208
  • kurbel.JPG
    kurbel.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 172
  • Dämpfer hinten kl.JPG
    Dämpfer hinten kl.JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 141
  • hinten links kl.JPG
    hinten links kl.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 142
  • Hinten rechts kl.JPG
    Hinten rechts kl.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 136
  • Tacho kl.JPG
    Tacho kl.JPG
    459,8 KB · Aufrufe: 123
  • Ventisit kl.JPG
    Ventisit kl.JPG
    386,8 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten