erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

Sorry, zu schnell gelesen, ich wollte fragen, wo das Rad denn zu Hause ist momentan. Das Gewicht ist nicht so wichtig..
 
Hallo zusammen,
Sorry für die späte Antwort…
Als ich den Pioneer damals neu hatte, bin ich erst mit der Speedmachine und dann mit dem Neuerwerb auf dem Arm auf die Personenwaage gestiegen. Beide Räder kamen bei 19,5 kg ˋraus, fand’s lustig, dass sie exakt gleich wiegen…

Was die Größe betrifft: Ich bin 180 cm groß, das Rad ist für mich auf eine Beininnenlänge von 91 cm eingestellt. Letztens ist auch jemand damit gefahren, der ca 190 cm lang ist, kein Problem. Der Ausleger hat dabei noch Reserve.

Freiburg: Prinzipiell ist ein Versand natürlich möglich, über die Kostenregelung müsste man sprechen.

dieter
 
Moin,
ich bin 1,87 m und es passt super. Innenbeinlänge habe ich nicht nachgemessen.
Der Vorbesitzer war - so ich mich recht an unseren Abholtermin in den Niederlanden erinnere - noch größer als ich und ich habe den Ausleger weiter eingeschoben.
Dietrich
 
Verkauft!
Nun muss noch der Transport funktionieren, dann fährt das Rad zukünftig durchs Badische…
Allzeit gute Fahrt…
 
Zurück
Oben Unten