erledigt Verkaufe: NAZCA fiero XS (für kleine Leute)

Beiträge
619
NAZCA Fiero XS

Ausstattung:
SRAM Duodrive (3x9), Deore V-Brake, Nabendynamo Shimano DH-2N70, Bereifung Schwalbe Marathon, Batterie-Rücklich SMART, Basta Ellipsoid Halogen Frontscheinwerfer, Spiegel, Glocke,Pumpe,Flaschenhalter,ESGE-Ständer. ( die Pedale sind lediglich Billigpedale und sollten gegen Systempedale ausgetauscht werden)

Das Fahrrad ist fast 6 Jahre alt, wurde allerdings nur wenig gefahren (unter 1000km). Es hat vorwiegend in unserer Garage an der Wand gehangen. Meine Frau hat sich entschieden, aus Zeitmangel nur noch Normalrad zu fahren. Das NAZCA befindet sich in einem erstklassigen, neuwertigen Zustand – es gibt keine Mängel außer einer kleinen Lackabschabung am Gepäckträger. Ein Nabendynamo wurde später nachgerüstet. Als Besonderheit beinhaltet der Verkaufspreis einen vollständigen Umrüstsatz auf die Unterlenker-Version.
NAZCA ist ein holländischer Hersteller mit einer hohen Fertigungsqualität. Die XS-Version des Fiero ist besonders für kleine Menschen ( ab 150cm) gedacht. Nach unserer Einschätzung sollte die maximale Körpergröße nicht 175cm überschreiten. Weitere technische Daten über die Homepage des Herstellers: http://www.nazca-ligfietsen.nl

Der Festpreis für das Rad beträgt:

1000,00€

Der Standort ist Melle/Niedersachen (bei Osnabrück).
Hier kann das Rad probegefahren werden und sollte nach Kauf abgeholt werden.
Tel. 05226/98330 (tagsüber)
Mobil 0171/7924848
DSC_0287.jpg

DSC_0297.jpg

DSC_0301.jpg

DSC_0291.jpg

DSC_0289.jpg
 
Zurück
Oben Unten