erledigt Verkaufe motorisiertes Mango Sport mit viel Zubehör

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Nach vielem hin - und her und 18 Monaten nur minimalster Benutzung verkaufe ich mein Mango Sport.
Mein neuer Arbeitsweg ist so unglaublich VM-untauglich, dass ich auf S-Pedelec wechseln werde.
Das Mango ist ein "Sport", also sehr leicht trotz Motor. Ohne Motor mit Beleuchtung etwa 29 kg, mit Motor und Akku 33 kg.
Der Motor ist ein im Zwischengetriebe eingebauterNabenmotor Cute100 350 Watt in Ausführung "schnell",
über den Controller aber auf legales Tempo begrenzt.
Betrieben wird er mit einem 36 Volt Akku mit 400 Ah, welcher neu ist, der Motor hat gerade mal 1000 km gesehen.
Steuerung über Stromstufen (Drehmomentsimulation), vorn 3 fach Garnitur (sehr hügelig), hinten 7 fach, Drehgriffschaltung.
Aktuell bergorientierte Übersetzung.
Veltop mit 10 km runter und ohne jeden Kratzer, Rahmenlehre für Spureinstellung, kleine Windschutzscheibe (nicht verbaut).
Beleuchtung (6 Volt), zusätzliches Rücklicht. Bremsen (70 mm) neu überholt, neue Züge. Schaumdeckel. Blinker, Hupe, Innenbeleuchtung,
Der Vorbesitzer (2te Hand) hat das VM einmal auf die Seite gelegt, davon ist nur sehr wenig zu sehen, Gelcoat komplett ok.
Sehr guter Zustand. Bereifung Marathon / Shredda.
Das VM ist binnen 1 h wieder rückrüstbar auf "ohne Motor", hat dann 3 x 10 mit Daumenschaltern.
Verkaufen kann ich das VM allerdings erst, sobald ich den neuen Akku habe - der hat leider ordentlich Lieferzeit im Moment.
Die Kettenlinie wird auch noch optimiert, da ich auf Kettenrohre verzichten will.
Detailbilder gern auf Wunsch.
Der Preis: incl. allem Zubehör 4200 €. Für ein Sport in Vollausstattung mit Motor wohl ganz ok.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Akku keine 400Ah hat. :)

Meintest Du 400Wh?
 
@anotherkiwi
Gearing is: 44 / 34 / 24 in front (53/39 is available), 11/28 rear, 24/18 intermediate gearing.
Chosen for my road profile with lots of corners, stops, climbs and hardly no way going faster than
50 km/h. The 53/39 in combination with a 24/15 intermediate gearing would allow to go 65 km/h.
 
Here we are. Auf der linken Seite ein paar Kratzer vom Vorbesitzer, der "Rest" sehr gut in Schuss. Der dreckige Rand zwischen Ober - und Unterschale sind die Reste vom Klebeband, das verschwindet natürlich wieder wenn die Schalen verschraubt werden. Ich denke mal, den Motoreinbau habe ich ganz elegant gelöst, das ist auch ohne jede Spur wieder rückrüstbar. Die Kabelführung von Controller und Bedieneinheit mache ich nochmal anders.
Da schon die ersten "gebe Dir 2000 €"-Anfragen kamen: Ich muss es nicht verkaufen, würde es im Zweifel als reine Allwetter-Trainingsmaschine behalten.IMG_20200307_143738_resized_20200307_025123475.jpgIMG_20200307_143750_resized_20200307_025117759.jpgIMG_20200307_143804_resized_20200307_025120029.jpgIMG_20200307_143817_resized_20200307_025124656.jpgIMG_20200307_144001_resized_20200307_025118937.jpgIMG_20200307_144046_resized_20200307_025122312.jpgIMG_20200307_144054_resized_20200307_025126756.jpg
 

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